Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (Permalink)  
Alt 13.11.2006, 21:42
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
TT-Überall-Mitmischer

AW: Neues Mitglied, neue Geschichte :-)

Zitat:
Zitat von alsadaha
Ich habe gerade meinem Mann von unseren Beiträgen hier erzählt.:
Mit einem seeeehr breiten Grinsen bestätigte er mir nochmal alles, was ich hier geschrieben habe, sagte aber auch, er kenne auch einige Familien, wo es so läuft, wie Du es beschreibst!

Er meinte, sowohl meine als auch Deine Variante ist weit verbreitet in der Türkei (sowie auch bei türkischen Familien in DE)....

Es wäre doch mal interessant, dazu einen neuen Thread aufzumachen, wie das so bei anderen läuft, oder?;)
Da kann ich ja von Glück sagen, daß ich meine Schwiegerfamilie wie von mir beschrieben kennen gelernt habe !! Wenn es dort wie in Deinem Fall zugegangen wäre, hätte ich mir das Einheiraten in den Clan sicher nochmal überlegt. :sad:

Freut mich für Dich, daß Du mit Deinem Göttergatten bestens auszukommen scheinst.

Ich brauche meinem Mann glücklicherweise sowieso nicht hinterher telefonieren, da ich immer weiß wo er ist. Wenn er sich verspätet (und wenns nur paar Minuten sind) ruft er mich sofort an damit ich mir keine Gedanken mache.

Die Idee mit dem eigenen Tread finde ich gar nicht schlecht. Wenns das noch nicht gab, können wir ja mal ´ne extra Diskussion starten !

Lieben Gruß !

Aleyna Lara, geb. 23.05.2008