Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (Permalink)  
Alt 14.11.2006, 21:38
Benutzerbild von tasace
tasace tasace ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Neues Mitglied, neue Geschichte :-)

Ach, das ist einfach schön, Euch hier diskutierenderweise zuzu"lesen" :-)
Es macht einfach nur unglaublich viel Spaß.
Echt? Das der andere Mann mich ignoriert hat, war noch höflich? Danke für die Aufklärung. Mein Freund hat mir das nicht gesagt... Wirklich sehr interessant.

Das mit dem neuen Thread überlasse ich mal Euch - habe da noch nicht so viel Erfahrung ;-)

Habe eben mit meinem Liebsten telefoniert, immerhin hat er jetzt Festnetz und ich muss nicht immer für teures Geld auf dem Handy anrufen. Einen Computer hat er sich jetzt auch zugelegt - mensch, das wird ja richtig modern ! :-)
So ungewiss ist unsere Zukunft doch nicht, denn heute sagte er zu mir, dass man nicht weiß, wohin einen das Leben verschlägt und wir vielleicht doch in Deutschland leben oder in Amerika oder Afrika - Hauptsache mit mir.

Manchmal hat er ja schon komische Ansichten: "Verloben heisst bei uns, sich richtig richtig kennenzulernen", nur zu 30% heiraten - wie jetzt? Soll das etwa heißen, dass er mir in einem halben Jahr vielleicht sagt "april, april"??? Ich freue mich und suche mir schon mein Hochzeitskleid aus und er will dann doch nicht oder wie?? ;-)

Wie ist Eure Meinung? Was bedeutet Verlobung in der Türkei?

Einen schönen Abend wünsche ich Euch !

Eure Sandra