|
Die Liebe meines Lebens
Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn wie so viele habe ich mich schon vor ein Paar Monaten angemeldet und immer nur gelesen. Jetzt halte ich es nicht mehr aus und muss doch meine Geschichte los werden, warum weiß ich gar nicht aber mal sehen was daraus wird. Es geht los:
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mein Leben komplett über den Haufen geschmissen und mich in einen Türken verliebt. Zu diesem Zeitpunkt war ich 38 Jahre alt und lebte, so glaubte ich, glücklich und zufrieden mit meinen 4 Kindern und meinem zweiten Mann. Über das Internet lernte ich mein Canim kennen, er schrieb mich über ICQ an und nach erfolglosen Versuchen alles zu beenden, trennte ich mich von meinem Mann. Obwohl ich meine große Liebe bis dahin nicht einmal berührt hatte, war ich bereit alles für ihn aufzugeben. Uns verbindet eine wunderbare Liebe die wir beide bis dahin nicht kannten und auch nicht mehr daran glaubten. Es gab nur ein Problem, er war in Istanbul und ich in Deutschland. Ausserdem war es unmöglich sich zu treffen da ich panische Angst vor dem Fliegen hatte und auch noch nie geflogen war und er kein Visum bekam. Alles stand gegen uns, meine Familie , meine Freunde und so kam es das ich irgendwann so verzweifelt war, dass ich doch geflogen bin.
In Istanbul angekommen erlebte ich die bis dahin schönste Zeit meines Lebens und sah mich in der Erfüllung all meiner Träume. Ich war schliesslich bereit alles für ihn aufzugeben und verlies 3 Mal Deutschland um mit ihm leben zu können. Doch leider schafften wir es nicht Fuss zu fassen und so bin ich jetzt wieder in Deutschland seid fast 5 Monaten.
Das hört sich jetzt vielleicht alles ein wenig komisch und unüberlegt an aber so war es nicht. Hinter mir liegt eine Zeit voller Selbstvorwürfe und Zweifeln an meinem Verstand. Entgegen all meiner Gewohnheiten und meiner Einstellung zum Leben, habe ich mich für einen Türken entschieden und hätte bis kurz vor unserem ersten Kontakt selber nicht geglaubt das mir das passieren könnte. Nie hätte auch nur einer meiner Freunde oder Bekannten gedacht, dass ich so etwas machen könnte, mich eingeschlossen. Das führte auch dazu, dass alle verstehen konnnten das ich mich von meinem Mann trennte aber Niemand konnte verstehen warum es ausgerechnet ein Türke sein musste. Dadurch alles stehen und liegen gelassen zu haben, habe zum zum ersten Mal in meinem Leben etwas für mich getan. Ich sah, dass dies meine letzte Chance war um den Mann meiner Träume zu bekommen, obwohl ich mich schon mit meinem Leben als dienende Mutter und Ehefrau abgefunden hatte.
Jetzt sitze ich hier und verzweifle an meinem Leben, ich habe nichts mehr und geschweigedenn meine Failie die mich unterstützt. Aber, ich halte immer noch an dieser Liebe fest und weiß das er es wert ist. Er ist es wert hier auf den baldigen Scheidungstermin zu warten. Er ist es wert jeden Tag ein wenig mehr zu sterben wenn der ersehnte Brief wieder nicht da ist und stattdessen eine Rechnung kommt. Und er ist es wert, dass ich weiterhin für uns kämpfe und den Tag herbeisehne an dem wir uns endlich wieder in die Arme schleissen können um den schönsten Tag unseres Lebens zu begehen. Ich freue mich so auf diesen Tag denn dann werde ich zum ersten Mal aus Liebe heiraten und nicht aus anderen Gründen die uns Deutschen doch immer so wichtig sind. Die vergangenen Monate haben mir gezeigt was wirklich wichtig ist im Leben und was einen Menschen am Leben hält. Es ist die Liebe zu dem Menschen dem man bedinggungslos vertraut und mit dem man von der ersten Minute alles teilt. Der ohne Worte weiß was man sagen will und fühlt aber keine eigenen Ansprüche stellt.
Und doch sitze ich an diesem Tisch und enttäusche diese Person immer wieder, dabei will ich das gar nicht. Wie soll man nur klar kommen wenn man selber nicht mehr weiß wie der nächste Tag zu überstehen ist? Wenn die Sehnsucht so groß ist und man wie ein kleines Kind weint wenn man ein Liebespaar im Fernsehen sieht.
Ja, so ist es wohl wenn man kurz davor steht verrückt zu werden. Wenn man alles verflucht was sich einem in den Weg stellt um sich seine Träume zu erfüllen.
|