|
AW: Die Liebe meines Lebens
hallo anabar..
Ich sah, dass dies meine letzte Chance war um den Mann meiner Träume zu bekommen, obwohl ich mich schon mit meinem Leben als dienende Mutter und Ehefrau abgefunden hatte.
enstschuldige wenn ich so krass frage....wo stehst du denn jetzt..in deiner lebensplanung?
bzw, ist das überhaupt ein plan?
du verliebst dich in einen mann via internet..bist bereit alles hinzuwerfen..soweit so gut..
dann haben besonnenere leute kein verständnis dafür, interessiert dich nicht...auch gut
jetzt sitzt du schon in einem gewaltigem scherbenhaufen, wenn ich zwischen den zeilen richtig lese..sprich die kohle reicht nicht, kein job und keine perspektive ausser mit ner gewissen blauäugigkeit nen mann ,den du drei mal gesehen hast, heiraten zu wollen.
meinst du nicht es ist an der zeit mal wieder klaren verstand zu benutzen..ausbrüche gut und schön, kenn ich selbst zur genüge..aber so kannst du mit vier kindern ( es sei denn sie sind alle schon über 20) nicht umgehen.
ich finde dein verhalten ( bei allem respekt der gefühlsduselei gegenüber) ausgesprochen verantwortungslos!
bekomm dein eigenes leben erst mal in den griff bevor du dir einen partner mit ins boot nimmst, denn er scheint ja deine probleme nicht irgendwie lösen zu können..ausser mit seiner liebe in der türkei zu schmachten...
ich finde du hast jetzt lange genug deinen kopf durchgesetzt..werd wieder normal..bau dir ne solide basis auf, bring deine kinder tatkräftig in ihr leben ( frage, liebst du sie eigentlich auch so wie den mann?) und wenn du das geschafft hast..dann kannst du ja mal schauen ob die liebe in der türkei immer noch da und groß ist..
denn richtige liebe kann warten!!!
einen lieben gruß,
marion
|