Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 16.11.2006, 13:08
Benutzerbild von alkim
alkim alkim ist offline
TT-Prediger

Thanked 1.266 Times in 790 Posts
AW: Die Liebe meines Lebens

hallo anbar!!!!

ich kann mich den anderen nur anschliesen....als aller erstes denke an deine kinder....versuche dir hier erst einmal wieder ein leben aufzubauen....das deine kinder wieder zur ruhe kommen...in der zeit kannst du doch mit deinem askim chatten oder telefonieren....und ein flug bis istanbul ist heut zu tage nicht mehr so teuer...dann fliege ab und zu rüber zu ihm...nimm deine scheidung in angriff..überstehe erst mal die...denn die wird auch noch sehr hart für deine kinder...(wie alt sind eigentlich deine kinder)....ich kann dich verstehen das es dich zu deinem askim zieht,aber du musst als erstes an deine kids denken und wenn der mann dich wirklich liebt dann versteht er es auch und hält zu dir auch wenn er viele km weit weg ist.....ich würde auch gerne mit meinem mann in die türkei gehen,aber ich habe eine 6 jährige tochter und sie geht bei uns vor. und auserdem sollte man auch mit genügent startkapital in ein land gehen das man nur vom urlaub kennt...denn urlaub ist immer schön, aber leben ist hart....
lg mandy

die Geschichte (
so nun meine geschichte und auch mein geschenk für papatya ) ist ein teil von meinem leben,
somit liegt das Copyright bei mir.