Subjektive Erfahrungen inwiefern? Ich kenne Leute, die sich einen Spa? draus machen im Internet ein eigenes Leben zu f?hren. Die Konsequenz ist die, entweder Spiele ich das Spiel mit oder ich habe reale Ziele. Dann komme ich sofort zur Sache und halte mich nicht mit langem Gepl?nkel im Netz auf. Als Plattform f?r private Kontaktanbahnung ?ber einen l?ngeren Zeitraum halte ich das Internet f?r vollkommen unggeignet. Wenn es sich mal ergeben sollte, w?re es mir so willkommen wie alles andere.
In Ostasien ist es weit verbreitet Internetbeziehungen zu haben. Das ist wie ein gro?es Gesellschaftsspiel. Chinesische Freunde haben mir schon lachend erz?hlt, wie naive Deutsche M?nner tats?chlich ins Flugzeug gestiegen sind um ihre gro?e Liebe zu besuchen. Was, wenn sich diese nun als ein Mann entpuppt?
Das Internet ist f?r mich Kommunikationsplattform zu allen Zwecken, im privaten Bereich aber nur von nachrangigem Stellenwert.
Zitat:
|
deine aussage klingt sehr objektiv. keine subjektiven erfahrungen?
|
sag/frag das bitte mit anderen Worten nochmal, damit ich dich richtig verstehe. Es war meine Meinung, die ist niemals objektiv. Sie beruht nur auf subjektiven Erfahrungen und Informationen.
---
Gr??e
Xan