Oh Mann diese islamischen Waschrituale sind mir schon bekannt,
trotzdem find ich es absolut schwachsinnig, da? "Vollb?der im Islam verp?hnt sind bzw. sein sollen". Es ist ja wohl selbstverst?ndlich, da? man nicht im eigenen Dreck badet, da? man sich evtl. vorher w?scht etc. (wie du es so sch?n beschrieben hast). Aber anscheinend mu? mal wohl gewisse Richtlinien im Namen des Islam aufstellen, damit die Menschen sich auch wirklich daran halten
Zitat:
nur, weil du es bisher nicht wusstest, ist es "schei?e"??
ich bitte dich, berrin, seine unwissenheit kann man auch anders
kommunizieren ...
|
Turgay das ist meine Meinung, die kann ich ja wohl kund tun oder? Ja ich finde es schei?e!
Zitat:
Na das is ja'n Betriebsklima hier ... wie in der Besserungsanstalt.
Die Antwort von peterw war doch der Hammer. Falls der Schreier T?rke ist sch?mt er sich sowieso schon in Grund und Boden, da braucht man nicht noch nachzutreten, Turgay.
|
Xan entschuldige bitte, da? ich das Wort Schei?e benutzt habe und somit das Betriebsklima verschlechtert habe *g*. Ja ich bin T?rkin. Warum soll ich mich denn sch?men? Meine Meinung ist immer noch die selbe!
Da ich das "Betriebsklima" nicht weiter verschlechtern will, sage ich mal Tsch?.. keine weiteren Kommentare mehr von mir. Dann diskutiert dann mal lieb und nett weiter