|
Hallo Imke,
das ist eine gute und berechtigte Frage! Kondome sind nat?rlich in der T?rkei bekannt und auch das Thema Aids. Aber beides wird weitgehend verdr?ngt. Als mir dies auffiel habe ich begonnen mich mal umzuh?ren und ich sag Euch, es ist be?ngstigend:
Hauptargumente der Jungs: "ich seh doch, wenn eine Aids hat, ich schlaf doch nicht mit Nutte". Einer sagte : "Klar, ich nehme immer Kondome, aber bei 16-17 j?hrige da brauch man nicht." Informationen ?ber Aids und andere Krankheiten habe ich schon mal mitgenommen, wird aber mit "schmerzverzerrtem" Gesicht beiseite geschoben. Einer meinte, er h?tte im Internet gelesen, gegen Aids w?rde Aspirin helfen..........(gibt?s denn hier keinen Smilie, der gegen ne Wand rennt??)Sie machen die Augen zu, selbst wenn man ihnen sagt, da? man schon ?ber Aidsinfizierte in Side im Internet gelesen hat (mal davon ab, da? es in Manavgat im Krankenhaus eine Aidsstation gibt!). Es beunruhigt sie nicht oder sie verd?ngen es einfach. Ach ja, ein weiterer Schutz gegen Aids: man schl?ft einfach nicht mit Frauen, die schon mal was mit einem T?rken hatte. Das sind alles Argumente, die ich selbst geh?rt habe und keine Ger?chte, die mir zu Ohren gekommen sind, also Tatsachen. Nat?rlich will ich nicht alle ?ber einen Kamm scheren, nicht das dieser Vorwurf wieder kommt, aber so denkt eine ganze Menge dort, aber wie immer gibt es bestimmt auch Ausnahmen! Aber f?r mich ist es ein Grund mehr, die Finger davon zu lassen.
Aber auch wenn man das Thema in den anderen Foren ?ber die Urlaubsbeziehungen anspricht kommt in der Regel so gut wie gar nichts. Ich vermute, sie glauben so sehr an die Treue Ihrer Freunde, da? auch sie es verdr?ngen, ist das so?
Gru?
Silvia
|