Hallo erst mal wieder,
also ich war ja letztes Jahr nicht das erste Mal in der T?rkei.
Ich mu? aber sagen, was ich da in Side erlebt habe, hat mich erschreckt.
Da wird man wirklich angemacht ohne Ende. Die Leute faseln aber dann gleich von gro?er Liebe, Heiraten, in die T?rkei kommen usw. Da mu? man wirklich als Frau sehr hartn?ckig sein um da nicht drauf einzugehen. Hat man einen los, kommt schon der n?chste. Und das war mehr als nervig!
Eigentlich wollen die MEISTEN Frauen doch nur runterfliegen um einen sch?nen Urlaub zu genie?en. Ok, das es Frauen gibt, die ein Abenteuer suchen, das bezweifel ich ja nicht.
Weil es doch hie?, die Frauen, die da abgezockt werden sind selber Schuld.
Irgendwann wird glaub ich der h?rteste Brocken weich denke ich. Und dann kommt eins zum anderen: die 1. Nacht, die Liebesschw?re, unz?hlige Telefonate und meistens auch noch die Forderung nach einem Handy bzw. nach Geld.
Wie wird man so einen Kerl los? b?se werden - hilft nicht. Das einzige Mittel ist, nicht mehr auf die Anrufe bzw. SMS zu reagieren - und wenn sie dann immer noch nicht aufgeben - Handynummer wechseln. Teilweise kann man sich dann ?ber sehr unfl?tige SMS freuen - oder wenn sie die Taktik wechseln - HEIRATSANTR?GE......
Aber die Erfahrung von Side hab ich nirgends weiter erlebt, weder im ersten Urlaub in Alanya, im 2. und 3. in Bodrum (wo es ja immer hei?t: Sex ohne Ende) noch im 4. in Alanya. In Istanbul war davon ?berhaupt nix zu sp?ren. Im Gegenteil die Leute waren super zuvorkommend, hilfsbereit und total gastfreundlich.
Liegt es da dran, das die Leute in der ?g?is westlicher eingestellt sind? Das da nicht so viele M?nner aus dem Osten der T?rkei arbeiten?
Kann mir das mal einer erkl?ren?
Liebe Gr??e
Arzu