Zitat:
Zitat von nAn-coeur Kenan
"Es ist der Nachtexpress, nicht die Lerche" und eine weitere Korrektur ;
die erwähnte Geschichte ist nicht von Shakespeare, sondern von Veli Cekbir, der sie 1917 unter dem Titel "Rahmi ve Hülya" während eines Spaziergangs in Yenicesme sang. Ein Engländer schnappte die Geschichte auf und gab sie als englisches Kulturgut aus.
So war das, so viel Zeit muss sein...
Ich glaube Rahmi wohnt jetzt in Duisburg - Meiderich. Bei Bedarf kann ich seine Adresse ermitteln.
Kenan Rosenkrantz und Güldenstern
www.nAn-coeur.de
|
ich habe das pferd von der falschen seite aufgezäumt... das ich da nicht draufgekommen bin, wieso muss romeo mich finden... ich könnte ihn suchen gehen!
wie aber auch kann ich Romeo ausfindig machen, wenn er immer seinen Familiennamen ändert...., Herr Romeo Güldenstern -nan-coer- Rosenkrantz , als aristokratischster user des TT ( was das zurückhaltende wesen des postings betrifft) bist du so schwer aufzufinden... vornehm vornehm... da liege ich vielleicht doch nicht so ganz falsch, wenn mar-julia- julia-mar sich dieser feinen art des stillen zuschauens anschliesst und dann , und aber auch nur dann huldvoll mit dem spitzentuch wedelt, wenn herr m
ontagues sich als kenan unters volk mischt...
wir brauchen mehr von dir . die regierungszeiten sind schwer, oh romeo.
MAR