|
Jetzt bin ich sicher, es gibt die Liebe und die Unendliche Geschichte nicht...
Hallo Freunde,
ich glaube das es für jeden menschen einen zeitpunkt gibt in dem er sich dazu gedraengt fühlt hier unbedingt etwas reinzuschreiben. Ich habe bisher nur gelesen und war sogar öfters fast uninteressiert, aber, nun ist auch meine zeit gekommen euch etwas mit zu teilen. Nur leider sehe ich mich dazu verpflichtet die meisten von euch, besonders die jüngeren unter uns, aus ihrem traum zu wecken und ihnen mitzuteilen das es die grosse liebe garnicht gibt. Das was ich in den vergangenen 12 monaten erlebt habe hat mir das inzwischen bewiessen. Die person, die mit dieser geschichte zusammenhaengt und mit mir die hauptrolle teilt, ist ebenso hier angemeldet und hat sogar schon ihren beitrag über die grosse liebe geschrieben. Am ende meiner geschichte werdet ihr eure meinung bilden können wie sie wirklich "geliebt" hat. Vielleicht erwaehne ich sogar ihren namen. Es könnte sein das ich diese geschichte nicht an einem stück zu ende schreiben kann, daher möchte ich um verstaendniss bitten. Jetzt zu meinen erfahrungen :
Ich bin 36, Türke und lebe in Istanbul. Habe inzwischen 2 ehen Hinter mir. Als meine geschichte vor 12 monaten begann war ich am ende meiner zweiten ehe. Von meiner ersten ehe habe ich zwei wundervolle töchter im alter von 10 und 12. Damals arbeitete ich als stellvertretender leiter einer textil firma. Ihr könnte euch sicher vorstellen das ich ein ziemlich gutes leben genossen habe und keinerlei finanzielle probleme hatte. Als wir uns mit meiner zweiten frau einig wurden das wir diese ehe nicht mehr führen konnten, und ich wieder vom schicksal nicht das bekamm was ich erwartete, machte ich mich auf harmlose art auf die suche auf ein neues. Obwohl mein verstand dagegen war und mir sagte ich sollte mich doch auf meine kinder konzentrieren, wiedersprach mein herz und redete mir ein das es die grosse liebe doch geben würde. Wie gesagt fing ich an "harmlos" über icq neue kontakte zu knüpfen. Um euch nicht ganz zu langweilen werde ich versuchen einzelheiten die unwichtig sind auszulassen. Also, nach einer zeit traf ich eine frau bei icq mit der zum anfang fast keine unterhaltung hatte. Kurzes kennenlernen und das wars schon. Nach 6 wochen funkstille und einen zweiten konntakt mit der selben frau funkte es in mir und im gleichen augenblick wusste ich das ich die frau meines lebens getroffen hatte. Eine Deutsche, 39 jahre alt und die mutter von 4 kindern. Genau wie ich, war sie auch in ihrer zweiten ehe und schien "glücklich" zu sein. Sie sagte mir von vorneherein das ich keine chance für CS, TS oder einer beziehung haette. Ja, das war mir schon klar, denn ich war ja auch nicht direkt auf diese aus. Sie hatte ein gutes leben und waren dabei sich ein haus bauen zu lassen. 2 kinder von der ersten und die anderen 2 von der zweiten ehe. Ich wusste das alles bevor es in mir funkte und ich der meinung war sie sei "die frau meines lebens". Zuerst lernten wir uns naeher kennen und es war nicht die geringste andeutung von liebe. Aber je mehr wie uns kennenlernten um so naeher kamen wir uns Und je naeher wir uns kamen um so mehr neigten wir über liebe zu sprechen bis ich eines tages ihr gestandt das ich sie lieben würde. Jetzt sagt nicht "uiii ging das schnell", nein, natürlich war eine gewisse zeit vergangen und ich weis auch das die meisten euch jetzt sicher fragen werden wie man sich über einen bildschirm verlieben kann, ihr werdet es noch rechtzeitig erfahren. Inzwsichen hatten wir uns auch über cam gesehen und auch miteinander gesprochen. Das einzigste was uns fehlte war das wir uns nicht berührt hatten. Es dauerte nicht lange und sie gestandt auch das die schmetterlinge in ihrem bauch ihr das leben zu hölle machten.
|