|
Jetzt bin ich sicher, es gibt die Liebe und die Unendliche Geschichte nicht...
Wie gesagt, sie stieg eines tages in das flugzeug und wir verbrachten 9 tage zusammen, so wie es in den maerchenbüchern beschrieben wird. Es waren nicht nur die sachen die einem über den bildschirm warm rüber kamen, sondern ich fing an mir gedanken darüber zu machen das wir wohl eine gemeinsame vergangenheit hatten, das wir uns wohl in unserem früherem leben auch geliebt hatten. Alles bei seite gestellt, wir hatten so eine körperliche und seelische zusammen passung, das man uns nur mit dem ying-yang symbol vergleichen könnte. Wirklich freunde, zum körperlichen kann ich nur sagen, damit es für euch verstaendlich wird : Ich bin 36, gut aussehend ( sagt man ) und habe ein teufelshaar ( ich schwöre, das sind die beschreibungen von anderen :-P ). Ich hatte nie probleme mit frauen, ihr versteht wie ich das meine. Das alles erzaehle ich nur um verstaendlich zu machen das es nichts gibt was ich nicht kenne oder nicht erlebt habe in dieser beziehung. Zurück zu unserer geschichte : Doch war es mit dieser frau so das mir alles unbekannt schien und erlebte gefühle von denen ich nicht mal zu traeumen versuchen würde. Mit einem wort erklaert, Wunder. So dachte nicht nur ich, sondern sie beschrieb das gleiche mit anderen wörtern. Wir wussten das wir füreinander geschaffen waren. Ich bin mir sicher das sie diese geschichte, diese zeilen, genauso liest wie die meisten von euch.
Nach 9 tagen kamm der zeitpunkt des abschieds. Muss ich erklaeren wie schmerzhaft es sein kann sich von einem menschen zu trennen wo man doch fest überzeugt ist das man für einander geschaffen worden ist ? Ich glaube nicht, so wie es aussieht kennen die meisten von euch dieses gefühl und die, die es nicht kennen können es sich sicher vorstellen. Ich sage nur eins dazu, es ist schlimmer als dem AZRAİL ( todesengel ) zu begegnen. So, sie kehrte zurück und es standen uns schmerzhafte zeiten vor. Wir quaelten uns jede sekunde vor dem bildschirm mit dem bewustsein das wir uns nicht nahe sein konnten. Aber wie lange ????
Am 11. tag ihrer rückkehr stieg sie zum zweiten mal in den flieger und flog für immer in die Türkei, um mit mir hier zu leben.
|