|
Soooooo glücklich
So, nun möchte auch ich meine Geschichte als Kurzfassung kunttun. Wie ihr mitbekommen habt, habe ich mich auch erst vor einigen Tagen hier angemeldet. Verfolge dieses Forum aber schon etwas länger. Ich habe hier wirklich sehr viele schöne aber auch traurige Geschichten gelesen. Ich weiß jetzt auch gar nicht so recht, wo ich überhaupt anfangen und aufhören soll. Eigentlich bin ich nicht wirklich ein guter Schreiber, aber ich will versuchen hier alles zusammenzufassn, da ich auch millionen von Fragen habe.
Auch bei mir fing alles mit einem schönen spotanen Urlaub an. Eine meiner besten Freundinnen wollte ihren Geburtstag nicht zu Hause verbringen und wir entschieden uns kurzfristig noch weg zu fahren. Sie hätte sowieso Urlaub gehabt und ich habe das auch noch schnell organisieren können. Ich hatte ihr überlassen wo es hin gehen sollte. Schließlich wollte sie ja ihren Geburtstag woanders verbringen. Gesagt, getan, innerhalb von zwei Tagen war alles organisiert und sie hatte sich die Türkei ausgesucht. Eine Woche schön entspannen. Es war Juni und somit hatte ich natürlich nichts dagegen an ein sonniges Plätzchen zu fahren.
Wie das dann im Urlaub so ist, lernt man schnell viele Leute kennen. Auf jeden Fall war es bei uns.
Mit zwei unserer Bekanntschaften verstanden wir uns so gut, dass wir jeden Tag etwas zusammen unternommen haben. Wir hatten jede Menge Spaß zusammen und haben viel über den anderen erfahren. Nicht nur über die Person, nein, auch über Land und Leute. Wie es dann passieren sollte, hat sich meine Freundin in einen der beiden verliebt. Aber für mich wäre das ja nie in Frage gekommen.... Aber ich hatte mich in das Land verliebt. Ich war wirklich wie verzaubert von allem.
Schneller wie gedacht, verging diese Woche wie im Flug und wir mussten schon wieder nach Hause reisen. Wir tauschen natürlich Telefonnummern etc. vorher aus. Mir fiel es erstaunlich schwer wieder abzureisen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine in dieser kurzen Zeit kennengelernte Bekanntschaft als Freundschaft bezeichnen würde. So war es aber. Meiner Freundin ging es natürlich noch viel schlechter, da sie sich schwer verliebt hatte.
Wieder zu Hause angekommen, ging der Alltag ganz normal weiter. Natürlich hielten wir den Kontakt, telefonierten oft und schrieben über MSN. Meine Freundin mit ihrem Liebsten und ich mit meiner neu gewonnen Freundschaft. Mittlerweile ist diese Freundschaft zu einer Art Geschwisterschaft weiterentwickelt. Schon komisch. Nunja, da uns alles super gut gefallen hatte und meine Freundin natürlich ihren Schatz so schnell wie möglich wieder sehen wollte, sind wir im Oktober direkt nochmal hin geflogen. Diesmal sollten es zwei schöne Wochen werden. Für diesen Urlaub hatten wir dann noch eine Freundin im Gepäck.
Gerade angekommen, machten wir uns natürlich direkt auf den Weg ihren Schatz und meinen "Bruder" aufzusuchen. Für meine Freundin ist dieser Urlaub nicht wirklich schön gewesen, da ihr Schatz erst keine Zeit hatte, dann haben sie sich gezofft, wieder vertragen und ein riesen hin und her veranstaltet. Das hat sie sich wahrschienlich etwas anders vorgestellt. Aber das wäre hier eine andere Geschichte. Weiter im Text... Gesagt, getan, mein "Bruder" war gefunden und die Freude war natürlich riesig, über dieses schnelle wiedersehen. Wir gingen erstmal los und setzen uns alle zusammen um erstmal wieder so richtig loszuquatschen.
Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand zu halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele zu fesseln. Das Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.... ! Kämpf darum den zu bekommen, den Du liebst ! Sonst liebst Du irgendwann den, den Du bekommst... !
|