|
HALLO
Hallo Melissa, es kann Dir nicht nur in der Türkei passieren, daß Du Dich dort in einen "Türken" verliebst - mir ist es hier in Deutschland passiert und ich muß jetzt feststellen, daß man wirklich nicht in die Köpfe schauen bzw. die Gedanken erraten kann. Mein "Türke" ist bereits verheiratet und zwar mit einer deutschen Frau die fast 40 Jahre älter ist als er, angeblich ist er nach Deutschland gekommen, weil er sie geliebt hat (immer noch liebt!?-aber ohne Sex!?) Als wir uns kennenlernten war es Liebe auf den ersten Blick und ich dachte und hoffte vielleicht auch, daß er durch meine Liebe sieht, dass es auch andere Frauen gibt, die nicht nur so wie in seiner Heimat Sex wollen und mit Ihnen spielen, aber leider hat wurde diese Beziehung von seiner Frau jetzt jäh beendet, indem sie ihn zwingt bei ihr zu bleiben, weil er von ihr abhängig ist. Sie hat es geschafft ihn wie einen Leibeigenen zu halten. Er kann nicht richtig deutsch, hat nichts außer seinen Klamotten, ist zur Zeit arbeitslos und was ich das schlimmste finde, er hat keine Freunde.kann also mit niemanden über seine Probeleme sprechen. Er hat jetzt panische Angst weil er nicht mehr weiter weiß und zu mir will er auch nicht, weil er befürchtet mit uns geht es auch nicht gut, weil er mich die ganzen Monate belügen mußte. Ich würde ihm sehr gern helfen, aber ich komme nicht an ihn ran - seine letzte Email an mich war voller Panik! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich ihm helfen kann oder vielmehr was hält ihn noch bei seiner Frau - ist es die türkische Ehre - ich weiß auch nicht mehr weiter - ich möchte aber auch nichts gegen ihn machen - vielleicht fällt Euch was ein - ich persönlich würde auch alles für ihn tun, aber ich darf nicht - nicht einmal um ihn kämpfen ! Danke schon jetzt für Eure Hilfe !
|