Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (Permalink)  
Alt 21.12.2006, 13:37
marleen marleen ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Integration? Was ist das?

es tut mir immer wieder leid so etwas lesen zu müssen,aber ich glaube wir alle können das ändern.ich bin deutsche na und?ihr habt türkische eltern-na und?ich weiß nicht was ich in oben beschriebenen situationen tun würde...aber ihr seid nicht schlechter als "echte türken" und auch nicht schlechter als "echte deutsche"!;) ich bewundere euch auch,weil ihr 2 muttersprachen habt,die ihr perfekt sprecht,weil ihr euch aus 2 kulturen das beste raussuchen könnt...wo die türkische kultur so schön ist und so interessant.macht euch doch nicht so viele gedanken,wo ihr hin gehört...ihr gehört dahin wo es euch gut geht und wo eure geliebten menschen leben...ob es china,usa,frankreich,deutschland,türkei oder der nordpol ist,ist doch egal!lasst euch dumme komentare nicht zu nahe gehen...nicht alle denken so wie die lehrerin oder die frau im zug!!! also ich liebe die türkei und die kultur und ich bin echt froh,dass es euch alle hier gibt,weil ihr alle uns etwas von der kultur zeigen und lernen könnt...;) lg marleen