Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (Permalink)  
Alt 21.12.2006, 22:42
Benutzerbild von Thomas
Thomas Thomas ist offline
TT-Tastaturschoner

AW: Integration? Was ist das?

Zitat:
Zitat von efsane Beitrag anzeigen
Ich rufe die Deutschen auf: Hört auf so überheblich zu sein und akzeptiert endlich, dass wir auch ein Recht auf die eigene Kultur und auf die eigene Religion haben! Nur weil Ihr im Kopftuch ein Symbol der Unterdrückung seht, müssen wir nicht zwangsläufig Eure Meinung teilen. Es ist arrogant zu glauben, dass Eure Kultur allein die Spitze der Evolution ist und wir dankbar sein müssten, von Euch befreit zu werden!
Du verlangst Vorurteile abzubauen und benutzt im gleichem Atemzug selber welche, fällt dir das gar nicht auf? Das du alle als überheblich bezeichnest, darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber uns vorzuwerfen wir würden behaupten die spitze der Evolution zu sein ist eine FRECHHEIT!

Ich und viele andere in meinem alter haben ein ganz anderes Problem mit euch als du vielleicht denkst. Es ist nicht die Religion die uns stört, ok wohl fühl ich mich nicht gerade in einer Kopftuchumgebung, man kann ja nicht jeden mögen aber akzeptieren, nein vielmehr haben wir ein Problem mit eurem Nationalismus! Das geht soweit das ein Deutscher Staatsbürger ausrastet wenn man ihn als Deutschen bezeichnet, verstehst du? Und ethnische Türken die sich als Deutsche bezeichnen, gelten als Verräter ihrer Kultur. Viele von euch grenzen sich selber aus und suchen meiner Meinung nur nach einem Alibi dafür. Es können nunmal nicht 2 Nationen in einer existieren und dies ist eine Deutsche.

So, jetzt könnt ihr mich wieder mit Steinen bewerfen.
GEGENEINANDER?!