Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 22.12.2006, 12:09
Benutzerbild von yonca
yonca yonca ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: die komischn buchstaben machen mir es sehr schwer

Wow, also ich mach erstmal das erste Drittel, vielleicht mach ich später noch mehr , ok ?!

[quote=cinarciklikiz;73789]bebegim benim ikimizde çok seviyoruz birbirimizi ve ikimizde herzaman beraber olmak istiyoruz,ama ALLAHIN İZNİYLE bunların hepsi olacak...ben çok istiyorum sana çok güzel resimler,mailler göndermeyi ama türkiyede çogu yasak veya ulaşılamıyor,yani biliyosun bende çok iyi anlamıyorum bilgisayardan,çünkü benim ilgimi çekmiyor,sadece senin için geliyorum nete anlıyosundur umarım beni.Hayatımın geri kalanı seninle ve çocuklarımızla geçsin istiyorum,bebegim sen aklımdan hiç çıkmıyorsun...Gece gündüz herzaman aklımdasın.Ben seni çok merak ediyorum,çünkü sen yalnız yaşıyorsun.Aşkım bende seni çok kıskanıyorum inan,zaten seven insan kıskanır demi,ben seni gözümden bile kıskanıyorum ve ben hergün çok üzülüyorum ve her hece aglıyorum...[/quote]

Mein Baby, wir lieben uns beide auch sehr und wir wollen auch beide immer zusammen sein aber das alles wird mit/durch Allahs erlaubnis geschehen.....Ich möchte dir gerne sehr schön Bilder und mails schicken aber in der Türkei ist viel verboten oder nicht zugänglich also du weißt, ich versteh auch nicht viel von Computern, weil es mich nicht interessier, nur wegen dir geh ich ins Internet, ich hoffe du verstehst mich. Ich will dass mein Leben mit dir und unseren Kindern vergeht, mein baby du gehst mir nicht aus dem Kopf....Tag und nacht, du bist immer in meinen Gedanken. Ich mach mir sehr sorgen um dich, weil du das (alles) alleine machst. Meine Liebe ich beneide dich auch sehr glaub es mir, sowieso, liebende beneiden oder? Ich beneide dich sogar um/aus (?) meinem Auge und ich bin jeden tag sehr traurig und ich weine jede Nacht...