Zitat:
|
Zitat von Ebru1980
Hallo an alle Männer!
Liege ich richtig, dass unverheiratete Männer sich davor scheuen, mit Frauen, die schon mal verheiratet waren, gar ein Kind haben eine ernsthafte Zukunft zu planen? Heirat und co.? Oder wird immernoch auf du Mutter gehört, die eine Jungfrau in die Familie möchte?
Würde mich auf ernstgemeinte Antworten freuen!
Auch von dir Turgay!!!
Lieben Gruß
Ebru
|
... hmm, wenn ich jetzt noch einmal so

mache, erklärst Du mich für verrückt, also lasse ich es (vorerst) mal und versuche Dir meine Meinung darzustellen.
Ich glaube, das ist ein bisschen vom Alter der beteiligten Personen abhängig. Es ist nicht ganz neu, dass jüngere Menschen gerne noch ihre Ideale hoch halten, zum Teil noch an weisse Pferde glauben und sich stark von der Gesellschaft beeinflussen lassen.
Irgendwann, glaube ich, legt sich das, der Blick wird klarer, das offensichtliche offensichtlicher und wenn man liebt, ist es egal, ob die Person schon mal verheiratet war, ob es Kinder (oder womöglich Katzen) mitbringt oder sonstwas - völlig egal!
Ich hatte eine sehr schöne (und lange) Beziehung mit einer geschiedenen Frau (Deutsche) und es spielte keine Sekunde eine Rolle, dass sie schon einmal verheiratet war.
So viel von mir ...