selam/merhaba/bonjou EBRU!
hmm ist wirklcih schwierig! zumal deine schwester ja noch jung ist...du weißt ja in diesem alter ist man prinzipiell immer GEGEN alles was einem die älteren leute sagen,verstehst du?
Ich glaub es bringt nichts,wenn ihr alle nur auf sie einredet! Ihr müsst sie irgendwie "überlisten"!
Irgenwie so....hmm...lass mal überlegen
ihr könnt ja sagen, sie soll schaun das sie mit ihm erst mal 2 jahre zusammen ist,und ddanach kan man über heirat reden........und sie soll sich die ganzen telefonate oder sms oder so,selber finanzieren und so!
normalerweise, glaubs mir,wenn der typ bzw. seine family wirklich wegen dem land auf deine schwester aus ist.....dann wird er es sich anders überelgen, wenn ihm dann deine schwester sagt,...dass sie 2jahre durchhalten müsse usw.!
weil solche leute, wollen ja eigentlich schnell nach germany kommen...nachdem das mit dem Versprochen/(söz) ja auch so schnell ging, denk ich mal der jugne hats eilig :D
ich hab mit solchen sachen eigentlich "Leider" sehr viel zu tun, zumal mein vater dolmetscher ist, und naja es sind auf diese weise sehr viele Männer nach österreich gekommen
ich will jetzt nich alle türken über einen kamm ziehen,dass will ich hier ausdrücklich sagen!
aber man muss eigentlich immer bie so was aufpassen.....
*aber ich halt lieber mal die klappe jetzt*