Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 03.01.2007, 12:13
Benutzerbild von hexina148
hexina148 hexina148 ist offline
TT-Tastaturschoner

Frage Bin traurig, wer kann mir übersetzen? ist viel!!

Leider habe ich ein ganz großes Problem und bin total traurig! Deshalb hoffe ich ganz fest, dass jemand so lieb ist (seid ihr ja alle sowieso) und mir das übersetzen kann!! Ist leider etwas viel

Wäre aber super, superlieb von euch!! 1000 Dank im voraus und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2007. L.G. Hexina148

Warum sagst Du mir nicht ins Gesicht was mit Dir los ist?

Immer und immer wieder, hast Du mir gesagt, geschrieben und beteuert, wie sehr Du mich liebst und Du immer mit mir zusammen bleiben willst.

Auf einmal, jetzt wo das neue Jahr begonnen hat, soll es plötzlich vorbei sein?

Oder wie soll ich das verstehen, wenn Du Dich überhaupt nicht mehr meldest?

Keine einzige SMS, kein Anruf mehr!!!
Ist die Liebe zu mir so schnell vergangen? Wie geht das?
Oder war ich doch nur ein Abenteuer?
Bin ich Dir zu schwierig? Nicht so, wie Du es Dir wünschst?

Ich habe Dir doch nur all meine Liebe geschenkt, mehr nicht!

Wollte seit Jahren nie wieder eine Beziehung eingehen oder mich überhaupt mit niemanden mehr einlassen, das weißt Du.
Doch ich war/bin in Dich unsterblich verliebt, deshalb habe ich es mit Dir gewagt.

Und jetzt nach 2 1/2 Monaten willst Du mich mit Füssen treten?
Du weißt, wie schwer es für mich ist, immer auf Dich warten zu müssen.
Es tut weh, dass ich Dich nicht immer sehen kann. Wahnsinnig weh sogar!
Aber das nehme ich in Kauf!

Deshalb mußt auch Du mich verstehen, wenn ich mit meinen Gedanken nicht immer ganz bei der Sache bin, wenn wir uns sehen.

Ich hatte vom ersten Tag Angst, Dich zu verlieren.
War diese Angst berechtigt?

Hatte Angst, dass Du eine andere kennenlernst und ich nicht die Frau für Dich bin, die Du Dir wünschst.

Obwohl Du mir immer wieder beteuert hast, dass es nicht so ist!

Was ist los mit Dir?
Gibt es doch eine andere Frau für Dich?
Sag es mir bitte ganz ehrlich und offen, denn es ist besser, als wenn Du es mir verschweigst und Dich einfach garnicht mehr meldest. Bitte!!

Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

Habe mich jetzt auch nicht mehr gemeldet, weil ich es schon gespürt habe, dass Du total verändert bist und ich wahrscheinlich schon nerve mit den vielen SMS. Und das Du immer wieder bei mir vorbei kommen musst. Ist es Dir zu stressig?

Dabei liebe ich Dich von ganzem ehrlichen Herzen und wollte/will Dich nie verlieren.

Ich weiß, Du hast auch viel Stress bei der Arbeit. Doch das kann nicht der einzige Grund sein. Bitte, bitte sag mir die Wahrheit!

Ist es vorbei?? Und warum?? Ich glaube, dass ich die Wahrheit verdient habe. Danke!

Anzeigen