Zitat:
Zitat von papatya
und du glaubst nicht, was im netz steht?z.b.: http://www.zeit.de/news/artikel/2007/01/03/86772.xml
da es dein heimatland ist, hast du eine ganz andere verbundenheit, als die meisten hier. ich kenne den iran nicht und werde vermutlich auch niemals dort hin kommen. Ahmadinedschad macht sich in der öffentlichkeit nicht gerade beliebt und erinnert mich mit seinen aussagen an einen größenwahnsinnigen!
|
nein papatya herat hat sich hier als
afghane aus deutschland vorgestellt,
[Ich komme aus Herat eine stadt im Norden Afghanistans und lebe seit 16 jahre in Deutschland.
Beruflich bin ich noch nicht tätig da ich noch zur schule gehe und meine Abi nachhole.
Wenn ihr noch fragen habt , dann zögert nicht sonder frag einfach nach
]
er redet mit mir über die parsische religionsrichtung in einem anderen threat und spricht davon wie von seiner eigenen aber parsen leben größtenteils heute auf dem indischen subkontinet ( nachdem sie aus persien vertrieben wurden-lang lang ists her- ) einige leben noch im iran, möglicherweise auch in afhanistan. parsen sind eine streng in sich abgeschlossene religionsgemeinschaft , da herat aber in seiner signatur erklärt, wer er ist, nämlich ein Pashtune, die von den saken abstammen
( indogermanisches nomadenvolk)
und der iran ist nach obigen zitat seiner vorstellung im threat nicht seine heimat....ist einiges etwas verworren
da möchte ich doch mal von seinem angebot . ohne zögern nachzufragen , gebrauch machen....einfach mal nachzufragen....die antort kann er ja im vorstellungstreat machen, damit diese diskussion nicht OFF-topic wird.