Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 05.01.2007, 09:36
Cliffilinchen Cliffilinchen ist offline
TT-Newcomer

Visum - Incoming Versicherung

Hallo und einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen.

Hab mal wieder ne frage und hoffe das mir diese jemand beantworten kann.

wie ich schon ein paar mal geschrieben habe möchte ich meinen freund heiraten. Nachdem die behörden sich ja erstmal gewährt haben sein ehefähigkeitszeugnis auszustellen, bin ich in die türkei geflogen und die dame beim amt hat gesagt wer ihr beweisen soll das wir wirklich heiraten wollen?!?!? Also das war wirklich der seltsamste besuch für mich in einer behörde.

Naja lange reder kurzer sinn, wir haben dann auf einem anderen amt die unterlagen bekommen. Jetzt ist ein termin beim deutschen konsulat angesetz=)

gestern abend mach ich meine unterlagen alle zusammen und stoße auf die incomming versicherung, die ich letztes jahr schon abgeschlossen habe und die auch für letztes jahr bis dieses jahr ca. bis 14. januar zählt.

Nun meine frag, kann das zu problemen beim deutschen konsulat führen??? Denn das visum kann ja nicht so schnell bearbeitet werden, da es sich um ein visum zur eheschließung handelt. Und einreisedatum auf dem dokument ist letzes jahr oktober.

So jetzt muss ich wieder arbeiten und hoffe das mir jemand von euch helfen kann…

danke für jede hilfe:smile:
Anzeigen