|
Hallo Ebru!!
ich kenne das nur all zu gut!
hier eine story von mir dazu!
Als ich so 17,18 war, war ich total verschossen in einen türken! wir waren damals gute freunde, jeden tag getroffen und einfach normal spaß gehabt, wie es unter freunden üblich ist. mit der zeit hab ich mich hals über kopf in ihn verliebt! ich konnte es ihm vor lauter scham und schüchternheit nie und nie sagen
naja dann riss der kontakt irgendwie,weil er dann verlobt worden ist,und geheiratet hat. naja nach 2jahren kein kontakt. hat er mich wieder "aufgespürt" er rief an und wir haben uns getroffen.natürlich ist jeder mit der zeit erwachsener geworden,doch ich bekam sofort herzpochen als ich ihn wieder sah!und ich war aufgeregt wie ein kleinse schulmädchen!
naja wir verbrachten den halben tag zusammen haben geredet und geredet, irgendwie kam es zum kuss....er wollte zwar mehr aber ich hab abgeblockt weil mir seine frau eingefallen ist! ich weiß der kuss hätte auch nicht sein sollen,aber naja...er war sozusagen der erste in den ich verknallt war.
naja 6monate später wieder eintreffen, wir haben diesmal nur geredet und rumgealbert,aber das herzklopfen hatte ich wieder.
jetzt im nachhinein denk ich zwar: ich hab den richtigen eh schon gefunden(vor ca. 2 jahren) aber ich weiß genau,dass wenn der typ mir vor die augen tritt,dass ich wieder das gleiche geführl in der magengegend haben werde!!!
HÄT ICH ES IHM BLOSS GESAGT!!