06.01.2007, 00:23
|
|
TT-Newcomer
|
|
|
|
|
ich hasse winter
Heute hatte ich einen extrem traurigen tag. ich steh um 6 auf, gehe um 7 mit dem zug zur schule. und da beginnt der Albtraum schon. die verliebten pärchen treffen sich, begrüssen sich natürlich mit überleidenschaftlichen küssen und das schon morgens um 7..in jeder ecke auf jeder bank, auf den treppen, in jedem zimmer mind 1 pärchen..
Dann ist es endlich 17.00 uhr und ich kann nach hause.ich steige in den zug, setzt mich gegenüber einem pärchen (per zufallL). Ein türkisches pärchen. .Sie blickt mich arrogant an und beginnt ihren freund zu streicheln und ja dann immer mehr. Während dieser zeit versuche ich nicht hin zu sehen, und schaue aus dem fenster( es ist draussen zwar stockdunkel und man sieht nichts, aber egal) er sagt zu ihr auf türkisch: „schatz bald sind wir zuhause beherrsche dich bis dahin“. Ich denke nur bueeek.sie steigen aus, ein etwa 20 jähriger solariumbraun gebrannter typ, augenbrauen gezupft, weisse enge hosen und weisse jacke mit leopardenpelz steigt ein. Seine haare die mind mit 1 kg gel frisiert sind, blenden meine augen.er setzt sich gegenüber von mir, schaut mich an und beginnt irgendetwas zu quaseln..ich denke nur: womit habe ich das verdient?? Zum schluss kritzelt er etwas auf einen zettel und drückt ihn mir in die hand, darauf steht: ICH WOLLTE DEN SCHÖNSTEN MANN AUF DER WELT UMBRINGEN; DOCH SELBSTMORD IST KEINE LÖSUNG.RUF MICH AN WANN IMMER DU WILLST und darunter seine nummer!!! (den spruch fand ich eigentlich oke )
Ich steige aus und sehe eine alte dicke dame, sehr chic angezogen gepflegt aber leider alleine..sah aus wie ne witwe die auf der suche nach einem neuen war..hahah meine zukunft in 60 jahren…
Zuhause muss ich das plötzliche rumgeflirte meiner eltern ertragen- was ist mit denen los?? Anstatt zu streiten oder ruhig fernzusehen flirten sie!! Ich verzieh mich lieber aufs zimmer, da sitzt mein 13 jähriger bruder am computer, die webcam angestellt und unterhält sich mit seinen 3 freundinnen: nr.1 nennt er „askim“ nr.2 „schatz“ nr.3 „amore“ ich sag ihm wenn er das macht, dann soll er sich wenigstens für eine entscheiden, aber er sagt sie seien alle drei aus verschiedenen nationen und alle extrem hübsch.er könne sich nicht entscheiden und die 3 mädchen kennen sich ja sowieso nicht. Na ja.. Als ich 13 war……..
Im anderen zimmer telefoniert meine schwester mit ihrem freund: „ich liebe dich> ich dich auch“, „ich vermisse dich> ich dich auch“ bla blaaa
Dann ruft glücklicherweise mein chef an und fragt ,ob ich arbeiten kommen kann..ich antworte natürlich mit jaaaa..irgendwie muss ich mich ja ablenken…
Ich hasse winter
Für die die denken was hat das mit winter zu tun:
Im winter hat es mehr pärchen als im sommer, die menschen suchen nach wahrer liebe und nicht wie im sommer (lovetime) nur rumgeflirte, unernste beziehungen etc…
Und im winter ist es kalt, grau, nass und einfach hässlich..
Ist oke wenn ihre überhaupt nicht meiner meinung seid und jetzt denkt: „ohmeingott sind wir von psychisch gestörten leuten überfallen worden, spinnt die?“
.musste das einfach mal los werden… und ja ich bin nicht eifersüchtig, ich denke nur alles hat seine grenzen, für das hat man ja ein zuhause..privatsphäre…
@anouk ich weiss nicht ob ich am richtigen ort gepostet habe..