|
Hallo Sokrates80!
Freue mich erstmal, dich im Forum begrüßen zu dürfen!
Zweitens freue ich mich wirklich, dass es den Anschein hat, dass du fast alle – wenn nicht alle- meine Geschichten gelesen hast. Bin wirklich sehr geschmeichelt.
Zu deinen Fragen:
1. Ich liebe Kritik, wenn sie konstruktiv ist und nicht verletzt, bin also keineswegs vor den Kopf gestoßen oder dergleichen, wenn das deine Sorge ist.
2. Es ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass meine Geschichten immer mit dem gleichen Schema anfangen…ups.
3. Ja, „Sex and the City“ zählen wirklich zu meinen Lieblingen genau so wie „Dead like me“ (man sollte diese Serie wirklich mal gesehen haben – Weltklasse). Wollte dieses Detail nur nebenbei erwähnen, damit es dir schwerer fällt, mich in eine Schublade zu zwängen.
4. Nein, ich habe noch nicht daran gedacht, meine Erlebnisse einem Verlag zu präsentieren oder Geld zu verlangen, aber du bringst mich auf eine gute Idee. Turgay, wie wär´s mit einem Gehalt für mich?
Und 5. obwohl ich Aufzählungen eigentlich gar nicht mag, sind mir die Ereignisse über die ich schreibe wirklich selbst passiert. Das sind meine Freunde, meine Bekannte etc. und einige davon wissen, dass ich über sie schreibe und lesen die Essays auch.
Ich ziehe leider das Chaos förmlich an. Bin gleichzeitig aber auch sehr froh darüber, denn sonst wäre mein Leben ziemlich langweilig und nichts was ich weniger Ausstehen kann, ist Langeweile.
Ach und zu deiner Anmerkung wegen der Liebe usw. Natürlich ist dieses Thema für jeden Menschen ein wichtiger Bestandteil seiner selbst. Auch in meinem Leben ist neben meiner Arbeit noch genug Platz über, den ich diesen Dingen widme. Trotzdem bleibt es eben nur ein Bestandteil und verdrängt – wie ich hoffe (muss vielleicht noch mal nachlesen) – nicht nur die restlichen wichtigen Themen dieser Welt. Du kannst aber gerne mal nen Vorschlag machen, was dich sonst noch so interessiert.
Was ich in meiner Arbeits- oder Freizeit sonst so mache bleibt natürlich noch verborgen, anders wäre es ja nur annähernd so spannend.
Ich hoffe dass ich deine Fragen alle so gut es mir möglich ist, beantworten konnte und natürlich, dass du auch weiterhin meine Geschichten liest.
- Irgendwann werde ich auch mal Fan-T-Shirts und Kaffeetassen von mir auf den Markt bringen, aber bis dahin bleiben nur meine Posts.
Alles Liebe,
Valerie
|