ich habe ein problem mit leuten aus urfa
hallo erstmal,
ich habe da ein gewisses problem. ich fang mal am besten ganz am anfang an:
ich habe vor ca. 2 jahren ein mädchen kennengelernt, nach ner zeit hat sich was sehr gutes draus ergeben so gut das ich das niemals erwartet hätte, wir lieben uns sehr sie ist mir wichtig und ich bin ihr wichtig. nunja leider gab es schon immer bei uns das problem, dass sie aus Urfa kommt und (kurdische)sunni ist. ich bin (tuerkischer)alevite. ehrlich gesagt glaube ich an allah aber von den religionen halte ich nicht sehr viel, da die menschen die religion a) mißbrauchen b) beschmutzen.
nunja ihr vater hatte sie mit einem cousin von ihr verlobt sie musste da durch, schicksal halt zum glück wurde die verlobung aber aufgehoben. danach waren wir wieder zusammen. wollte meine elter zu ihre eltern schicken naja woltle ich ya damals auch schon aber sie bekam von ihrer mutter wegen der sache mit mir auch viel ärger. sie versprach sogar dass der vater sie umbringen würde. nunja leider hat er sie vor paar tagen wieder verlobt dann kommt er an und sagt danach ihr ins gesicht , tochter bist jetzt mit dem cousin verlobt(anderer cousin) muss ehrlich sagen von inzucht halte ich selber auch nciht viel.
nunja jetzt klagt und jammert sie wieder, abhauen ist auch keine lösung meine ich jedenfalls. nur leider hat sie auch so viel angst in sich, dass sie dem vater auch nicht die wahrheit ins gesicht sagen kann.
ich habe sie nciht angerührt aber halt umarmt geküsst dies und jenes.
sie ist mir einer seits wichtig aber anderer ist da noch mein stolz, will von ihrem vater mir so was nicht gefallen lassen.
ich habe vor, mich vor den vater hinzustellen und in drauf anzusprechen schon allein nur, damit er weiss dass ich mit ihr zusammen war. wärend er sich über diese hochzeit freut muss ich innerlich weinen, das kann so nicht angehen. ich will das es ihm auch innerlich schlecht geht, genau wie mir.
was meint ihr leute wie er reagieren würde, wenn ich ihm natürlich noch mit respekt anspreche und höflich bleibe und die wahrheit ins gesicht sage.... ?
klar mache cih mir sorgen um meine perle aber sie ist alt genug und ich habe oft versucht mit ihr etwas dagegen zu tun nur leider schafft sie es nciht, darum muss ich es alleine schaffen. ich habe ehrlich gesagt auch keine angst, soll er mich schlagen umbringen oder was weiss ich, das heisst wenn er sich das auch traut denn ich kann mir nicht vorstellen das er selber so viel mumm in den knochen hat. natürlich kann ich mich auch gewaltig irren das ist mir auch klar. aber irgend wann kommt jede wahrheit raus deswegen lieber jetzt als später evtl. erspare ich mir sogar dann noch mehr ärger.
bitte um antwort auf meine frage, danke leute
Geändert von eliteasker (07.01.2007 um 02:03 Uhr).
|