Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (Permalink)  
Alt 07.01.2007, 20:31
Benutzerbild von Inada
Inada Inada ist offline
TT-Überall-Mitmischer

AW: Was wollen Männer?

Ich denke man kann das wenig pauschalisieren. Es kommt ein wenig auf die Ausprägung des Selbstbewusstseins des Mannes an, als auch auf die eigene Entwicklungsstufe in der er sich befindet.
Ich habe auch häufig die Erfahrung gemacht, dass Männer mich "toll" fanden, aber irgendwie Angst vor einer Beziehung mit mir hatten, weil ich entweder viel erfolgreicher war als sie oder eben auch viel selbstbewusster. Aber wenn man den Spieß mal umdreht, ich wollte als Frau ja auch keinen Mann, der wirklich beruflich schlechter gestellt ist als ich, unsicherer ist vom Selbstbewusstsein her, etc. Trotz aller Karriereorientierung wollte ich einen Mann, der mindestens genau so stark ist wie ich. Was ein Glück, ich habe ihn gefunden. Nur so kann man meiner Meinung nach nachhaltig glücklich sein, es mag sicher auch andere Beispiele geben, nur für mich persönlich war das ein sehr wichtiger und auch schwieriger Punkt. Man sieht wenig Geschäftsfrauen mit LKW-Fahrern oder C&A-Verkäufern und andersrum sieht man das auch nicht so häufig. ;)
Oder was meint ihr?