Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (Permalink)  
Alt 08.01.2007, 19:41
marleen marleen ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Integration? Was ist das?

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Man, die Türkei muss ja ein Schlaraffenland sein, frag mal Kurden wie die über Toleranz und Respekt in diesem Land denken, ebenso die letzten Christen. Und noch was, verwechsel Urlaub nicht mit einem dauerhaften Leben dort, denn gegenüber Geld ist man IMMER Gastfreundlich.

Die WM hat übrigens gezeigt das es in diesem Land genug zusammenhalt gibt, dies freut die einen und ärgert die anderen.
ich mein respekt untereinander, dass man respekt vor älteren hat usw... frag du lieber mal die pkk was sie von toleranz hält.es gibt nur das pkk-problem und mit kurden an sich hat denke ich die mehrheit kein problem!ohhh fang nicht mit den christen an, weil wer hat den die indianer "ausgerottet" und kreuzzüge gestartet...naja das geht zu weit vom thema ab.ich war nicht in touristengebieten sondern an orten, wo touristen nicht hinkommen und außerdem war es ein jugendaustausch, wo ich nichts zahlen musste...also nerv mich nicht mit deinen pseudo-argumenten!
ja die wm hat es gezeigt und mich FREUT es sogar sehr...wo menschen wie du sind wird es nie toleranz und frieden geben-schad!armes deutschland...