Zitat:
Zitat von marleen
frag du lieber mal die pkk was sie von toleranz hält.es gibt nur das pkk-problem und mit kurden an sich hat denke ich die mehrheit kein problem!
...
|
Sachmal hast du sie nicht mehr alle? Die Zeiten das Kurden die eigene Sprache nicht sprechen durften sind noch nicht lange her, daher ja auch das ganze Problem mit der PKK. Unglaublich wie naiv du bist!
Zitat:
ohhh fang nicht mit den christen an, weil wer hat den die indianer "ausgerottet" und kreuzzüge gestartet
...
|
Was ist das denn für eine Argumentation? Weil die anderen das machen darf ich das auch oder wie? Übrigens, die Kreuzzüge waren nur eine Anwort auf das einfallen der Moslems im heiligen Land!
Zitat:
...naja das geht zu weit vom thema ab.ich war nicht in touristengebieten sondern an orten, wo touristen nicht hinkommen und außerdem war es ein jugendaustausch, wo ich nichts zahlen musste...also nerv mich nicht mit deinen pseudo-argumenten!
...
|
Ändert nichts daran das die Türkei kein Schlaraffenland ist, wie du es hier leider versuchst darzustellen, aber hauptsache du kannst auf die "eigenen" leute schimpfen können!
Zitat:
|
ja die wm hat es gezeigt und mich FREUT es sogar sehr...wo menschen wie du sind wird es nie toleranz und frieden geben-schad!armes deutschland...
|
Du sprichst von Toleranz, du solltest dieses Wort nie wieder in den Mund nehmen, Heuchlerin! Wer die alleinige Schuld nur bei den Deutschen sieht hat nicht viel übrig für Toleranz.