Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (Permalink)  
Alt 09.01.2007, 16:40
Benutzerbild von Inada
Inada Inada ist offline
TT-Überall-Mitmischer

AW: Was wollen Männer?

Zitat:
Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
Hast Du 'ne Ahnung, was in Speditionen abgeht? Mal ab davon, als Normalsterbliche (nicht so erfolgreich, nicht so gebildet, nicht so stark... weitere Defizite bitte beliebig dazu phantasieren) ist mir umgekehrt relativ wurscht, welchen Rang ein Mann auf der konventionellen Erfolgsskala belegt. Hauptsache, er hat Herz und Hirn und macht überhaupt was. Und tolle Visitenkarten machen zwar richtig was her, aber Papier ist geduldig, und wenn ich als erstes "Prof. Dr.Dr. Very Important, Head of Blablabla, CEO blubb" lese, ist bei mir in aller Regel der Ofen schon aus. Das mag dann zwar ein interessanter Gesprächspartner sein, schon möglich, aber womöglich auch nur ein furchtbarer Langweiler mit ausschließlichen Karriereinteressen.. *gääähhn*..

ps Okay, ich gebe zu, ich habe gewisse Vorurteile.
Naja ich würde dann gar keinen Job mehr bekommen, wenn der Ofen da gleich aus wäre;) Nein, Spass bei seite, ich denke man darf das in keine Richtung zu heftig einordnen bzw. mit zu vielen Vorurteilen behaften. Ich kann nur für mich sagen, dass ich ja mit meinem Partner auch über meine Deals, etc. sprechen möchte und dass er das versteht- vorausgesetzt- bedeutet eben, dass er auch was im Kopf hat. Das soll nicht arrogant rüberkommen, denn ich will nicht arrogant erscheinen, aber die Vorstellung ich komme abends nach Hause und habe eine 500 Mio. Transaktion geclosed und mein Mann hängt seit vier auf dem Sofa und hängt an den Lippen von Soya Krauss & Co. würde mich massiv abschrecken. ;)