|
hallo selam!
also ich hasse solche storys! ist echt ne scheiß situation!
ich muss gleich ehrlich sagne ich bin froh das ich nicht in deiner haut stecke!
du bist aber schon 24jahre! ich weiß ja nicht wie du erzogen worden bist oder so,aber ich würd mein leben dafür geben, um mit meinem freund heiraten zu können!
ich habe einige freundinen die von zu hause abgehauen sind,auch weil sie die "zwangs"ehe nicht wollten!
glaub mir meine freundinen sind alle samt glücklich, so wie ihr leben gerade läuft!
und glaub mir,die eltern werden früher oder später begreifen das es ein fehler ist was sie machen möchten!
also wenn ich andenier stelle wäre!ich bin 22,hab auch seit 2 jahren einen freund(der ist aber türke) meine eltern mögen ihn usw.
aber wenn ic an deiner stelle wäre, würd ich alle sieben sachen packen, mich mit meinem freund noch etwas zusammen reden und mir eine bleibe suchen(du wirst sicher schon arbeiten denk cih mal)eventuell mit dem chef einige sachen klären-kündigen-wohnung gleich finden-besser in einer anderen stadt und gleich weg vom fenster!
weil wenn du die zwangsehe eingehst, ich denke mal das dein leben beschissen sein wird, du wirst immer an deinen freund denken, immer denken..was wäre wenn ich abgehauen wäre oder so was!
wenn vielleicht deine mutter hinter dir steht, dann kansnt du ja evntuell mit ihr noch darüber reden!
ahst du in der family keinen der zu dir steht??