Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 19.10.2005, 14:26
Benutzerbild von BiricikDerya
BiricikDerya BiricikDerya ist offline
TT-Stammposter

hallo!
ich hab dir zu nix geraten,hab dir lediglich gesagt,was ich machen würde!
das du angst hast weiß ich...glaub mir ich kann deine situation gut nachvollziehen!
ich finde es scheiße das es NOCH IMMER solche familien gibt, die ihre töchter zu eine "zwangs"ehe zwingen wollen.

es ist auch scheieß das keiner zu dir steht!ich würd dir gern helfen,aber du lebst best. in germany und da hab ich leider keine mittel!
würdest du hier in österreich/linz sein,glaub mir, hätte ich ne menge möglichkeiten dir zu helfen!

und das mit dem umbringe.........ich hasse sowas...von wegen ehre usw. oder??

du hast es echt schwer!
sprich dich mit deinem freund zusammen, also wenn du das echt durchziehenw illst, musst du bzw. müsst ihr es wirklich richtig planen!

ich hab bekannte, die haben ihr kompletes leben hinter sich lassen müssen, angefangen von schule/arbeit, freunde vergangenheit alles eifnach alles!
haare färben, umziehen,andere stadt, eventell annderes land
aber ICH würd alles durchziehen,damit ich so leben kann WIE ICH WILL!
glaub mir meine familie war früher auch strenger, ich ha bmeinen sturkopf gehabtk, bin auch abgehauen von zu hause (2-3mal glaub ich)das längste war zwar nur 3 tage aber es hatte seine wirkung! dann hörten meinen eltenr endlich zu und ich konnte leben wie ich es will!

ich hoffe es schreibt dir noch wer anderer einen tipp und kann dir helfen!
ich denk an dich liebes.