|
Lieben Dank für die aufmunternden Worte!
Ich finde es ja richtig Klasse das wenigsten überhaupt wer geantwortet hat.
Ist halt auch kein einfaches Thema.
Ich denke ich kriege das irgendwie hin, es ist schließlich mein Leben und wenn die meinen das es nicht so ist, dann werde ich sie halt vor vollendete Tatsachen stellen müssen. bzw. ich mache das ganze übers Telefon.
Also ich bin aus good old Germany aber was du mir so an Hilfsbereitschaft über das mailen überbringst ist schon enorm und es bekräftigt ja nur meine Meinung. Von daher kann ich mich nur nochmals tausendfach bei Dir bedanken, ehrlich. Manchmal sollte man seinen eigenen Weg gehen. Ich habe mir da etwas überlegt was ich jetzt so in der Form denke ich auch durchziehen werde. Also ich denke werde dieses we alles nötige in meinen wagen schmeissen so tun als ob alles in bester Ordnung ist und dann war es denn, zwei Wochen später denke ich ruf ich dann an und sage denen das ich nicht mehr nach hause komme.
Aber jetzt musste mir bitte noch sagen was letztendlich mit meiner Familie denn so grausames passiert und oder wie in der Regel die trükischen Familien dann reagieren ich kann mir da kein Bild von machen. Ich mein schiss habe ich keine Frage, aber ich habe die neue Stelle abgesagt und die denken ich werde dort anfangen also werden die mich denke ich erstmal dort suchen. aber ich werde dann drei wochen erstmal zu meinem Freund gehen.
Also nochmals tausend Dank für alles und wäre lieb wenn du mir jetzt in der letzten Phase noch deine Erfahrungen mitteilen würdest. Es hilft nämlich ungemein zu wissen das man nicht alleine ist. Wenn man dann noch Erfahrungswerte hört ist das schon hilfe genug denke ich erstmal.
Vielen Dank und Ganz Liebe Grüße nach Österreich/Linz
Nerms
|