|
hallo nermin
sorry das ich jetzt erst antworte,aber in unserer firma ist derzeit eine menge los!
hmm was mit deiner familie passieren wird,weiß ich auch nicht ganz so genau! ich weiß nur von einer freundin...das halt dann immer scheiße über die geredet worden ist, den namen durch den dreck gezogen wird, von wegen "ihr könnt nicht mal eure tochter richtig erziehen usw." und von wegen türkisceh ehre usw. du kennst ja die türken!
aber ich an deiner stelle würde echt überhaupt nicht daran denekn, weil sie selber schuld sind! zieh dein ding durch,überleg es dir richtig gut,wie du und wann du es machst, organisier es dir wirklich gut! und denk nicht an deine family*ist schwer ich weiß*aber glaub mir sit besser so!
und das mit der rechtsanwälting ist keien schlechte idee, glaub mri! lass dich mal beraten, die kann dir dann sicehr mehrere orte vorschlagen sozusagen HÄUSER wo leute wie du in sicherheit sind verstehst du!
durchdenk dir das gut liebes! und falls du dann wirklcih abhaust, dann schreib mir doch ne pm ob alles glatt gelaufen ist, ich würd sonst vor kummer/sorge und mitgefühl sterben, also BENI MERAKLANDIRMA! ;)
ich denk ganz fest an dcih kleines!