Zitat:
Zitat von schneewittchen
woooow alkim, was du da erlebt hast ist ja krass!
ich war echt erstaunt als ich das alles gelesen hab
wir fahren immer nach gölcük und als ich da zum arzt musste war alles perfekt, hätt nicht besser sein können
meine mutter war total begeistert da die türk. ärzte im gegensatz zu den deutschen ärzten in unserer stadt nicht lange an ihren pc's rummachen mussten sondern direkt feststellen konnten was der patient für hat
aber ich kann mir schon vorstellen, dass nicht überall solche perfekten bedingungen vorhanden sind...leider
|
meine hausärztin ist auch türkin und ich gehe 1000 mal lieber zu ihr als zu einem deutschen arzt...ich dachte mir auch das die ärzte da sind wie meine..aber falsch gedacht....am montag werd ich mich hier erstmal durchchecken lassen...vorallem will ich wissen,was die mir da in den popo gespritzt haben,da ich das zeug im internet nicht finde.
ich kann mir schon vorstellen das nicht jeder arzt so ist wie ich sie erlebt habe,hab wohl viel pech gehabt.
aber mein mann hat damals auch dumm geschaut als er zum ersten mal hier beim arzt bzw im krankenhaus war.der hat den mund garnicht wieder zu bekommen...hehe