Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 17.01.2007, 11:20
marion42

AW: Fluggesellschaften

mein verrücktester flug??..

eigentlich hatte ich sogar 2...

der erste....
abflug düsseldorf 13.uhr , dom rep,...
ich war viel zu früh losgefahren und war so ca 9.uhr am airport..
freute mich riesig als ich sah, das die sogar schon die schalter zu check-in geöffnet hatten...
aahh, erklärung gab es auch sogleich..der flieger von münchen war in verspätung und ob ich nicht lust hätte einen früheren flieger zu nehmen..abflug in einer stunde....

coool..klar hatte ich..

dumm nur, und das hat die liebe tante mir nicht gesagt, das dieser flug mit zwischenlandung auf einem kanadischen militärflughafen war.

wir flogen also so fröhlich vor uns hin, und da muss es passiert sein..
der pilot stellte fest das wie schon da sind!
es ging im sturzflug runter, dazu eine enorme geschwindigkeit im landeanflug, dass ich schon mal vorsorglich das kissen auf den knien plazierte und den kopf einzog..

es erfolgte eine landung, die das flugzeug noch mal ettliche meter in die luft katapultierte, dazu öffneten sich die schränke in der bordküche..( ich sah die coladosen an mir vorbeirollen in meiner gebückten haltung..), der flieger machte noch 2 weitere bocksprünge..

allgemeines ausatmen, kalkbleiche stewardessen, die die coladosen wieder einluden..

zuladung war essen auf dem airport..ihr könnt euch nicht vorstellen wie übel das riechen kann....lach

insgesamt kam ich dann mit zwischenlandung, etc pp, ca 2 stunden später in der dom rep an, als mit dem normalen flug..denn der war direkt!..