|
AW: so nun meine geschicht und auch mein geschenk für papatya
bin keine gute langschreiberin
ich im bademantel ..war ja schon abend...die tür auf...
schock,unterkiefer einmal durchs dorf
da stand er mit noch nem türken ....er im gebrochenen deutsch...hallo mandy...ich habe echt keinen ton rausbekommen...ich im bademantel und vormir 2 türkische männer und eine tochter die mir das reden abgenommen hat....mama du stehst im bademantel da und da stehen 2 männer....ok gesichtsfarbe wurde dunkelrot,da der ander türke ja deutsch konnte....k,ich die herren erstmal reingelassen und schnell ins bad mich anziehen....
da saß er nun auf meinem sofa und lachte mich an....ich wusste echt nicht was ich machen sollte in meinem kopf war das reinste chaos....der mann der da auf meinem sofa saß war ein brachtkerl..seine augen,seine art wie er sich bewegt hat...aber nein dachte ich mir,ich bin fast 8 jahre älter wie soll das gehen....dann hab ich erst mal cafe gemacht,da ich ja teefreier haushalt war...und dann ging alles von selbst..wir redetetn,der andere türke hatte sich als sein schwager herrausgestellt...naja der pennte dann auch ein und wir haben dann die ganze nacht geredet und ich war hin und weg,aber kopf sagte mir immer wieder nein....naja so gegen 10 uhr ist dann mal der schwager aufgewacht ,und wir haben erstmal gefrühstückt....um 12 uhr fuhren sie erstmal zurück nach berlin..aber mit dem versprechen morgen wiederzu kommen....ich die tür zu und ich habe mich wie ein kleinens kind gefreut,das auto war weg und ich ne etage höher zu meiner freundin und berichtet...die wollte es garnicht glauben....
am abend dann ein anruf von ihm,ich strahlte wie ein honigkuchenpferd...dann die frage...ob es in unserem dorf ein hotel gäbe....lachen von mir....hotel hier im kuhdorf....ne sagte ich...er nur schade,ich würde gerne etwas bei dir bleiben um mit dir zu reden.....naja ich ohne hintergedanke wirklich ohne...sagt ihm du ich hab ne 3 raumwohnung komm zu mir schlafen.....er könnte bei der kleinen im zimmer schlafen und der zwerg bei mir....ok ein tag später stand er vor der tür....und zum zweitenmal ging mein unterkiefer quer durchs dorf....der schwager macht den kofferraum auf und dort war ein einkauf für 4 wochen drinne....und dinge dich ich noch nie gesehen habe....ok,dachte ich nur ist vielleicht die hälfte für den schwager...nix war...alles war für uns....naja,ich fleisig alles versucht zu verstauen....dann noch eine überraschung.....ein riesen grosser straus rote rosen................oooooooooooooh,ist der für mich....ich habe seit jahren keine blumen mehr bekommen,nicht mal eine von meinem ex....ich war so bafffffff das mir echt die tränen liefen...da hat er mich in den arm genommen und mich gedrückt...das ich umso mehr heulte....naja aus der schönen umarmung wurde ich dann ganz schnell wieder auf den tepich gepracht als meine tochter sagte...mama nicht heulen das sind doch blumen....ja sollche sprüche haute sie gerne raus,.....naja der schwager hatte sich dann nach 6 gläser(die er auch gekauft hatte) dann ab.....und jetzt alleine mit ihm holllllaaaa
|