Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 22.01.2007, 16:12
Benutzerbild von Inada
Inada Inada ist offline
TT-Überall-Mitmischer

AW: Unsere Mütter .......

Zitat:
Zitat von rebel Beitrag anzeigen
ich hab es auch immer als selbstverständlich gesehen eine mutter zu haben. wie oft ich mich mit ihr gestritten habe keine ahnung, wie oft ich ihr dinge an den kopf geworfen habe über die ich nicht nachgedacht habe, wieviel kummer ich ihr bereit habe etc., ich habe alles als selbstverständlich gesehen schließlich war sie meine mutter, als sie dann die diagnose krebs erhalten hatte, konnte ich es nicht verstehen vielleicht auch einfach weil ich zu jung war, ich konnte mir nicht vorstellen das sie plötzlich weg sein könnte. ich glaube wenn ich jetzt auch nur eine minute mit ihr sprechen könnte nochmal und ihr einige wichtige dinge sagen könnte die ich jetzt verstehe, würd ich dafür auf der stelle sterben aber das geht nicht.

wir sollten nicht unsere mutter als selbstverständlich, ihr zeigen wie stolz wir auf sie sind, dass sie uns auf die welt gesetzt hat und uns ernährt hat etc..
immer lieb zu der mami sein, da wir alle im normalfall unsere mütter nicht überleben werden.

by the way tut mir leid sultansleyman.
Ich denke Auseinandersetzungen mit den Müttern sind normal. Das ist der Prozess des Erwachsenwerdens und meistens spielen die Mütter in der Erziehung eine zentrale Rolle, weil sie mehr Zeit haben, sich um die Erziehung zu kümmern. Ich bin mir auch sicher, dass deine Mum weiss, was sie an dir hat. Und sie wollte dich ja sicher auch zu einem starken jungen Mann mit eigenem Willen erziehen.