|
AW: Unsere Mütter .......
Liebe Sultansleyman,
erstmal möchte ich Deiner Mutter gute Besserung wünschen! Ich hoffe für sie und Dich und Eure Familie, daß das Ergebnis der nächsten Untersuchung okay sein wird!
Ich finde es toll, wie Du für Deine Mutter da bist und würde an Deiner Stelle auch auf jeden Fall mitkommen, egal, was sie dazu sagt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
So, wie es einige hier schreiben, ging es mir mit meiner Mutter früher auch!
Solange ich zuhause wohnte, wußte ich in keiner Weise zu schätzen, was sie alles für mich tat, und warum sie sich z.B. sorgte, wenn ich noch spätabends "aus" war! Mit 19 Jahren zog ich schon aus, weil wir uns bis dahin immer und über alles gestritten hatten. Ab dann änderte sich alles- ich kam zu Einsichten (eben, was sie alles für mich getan hatte), die ich vorher nicht hatte. In den nächsten Jahren entwickelte sie sich dann zu meiner besten Freundin!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit meiner heutigen Reife kann ich sagen, daß meine Mutter immer für mich und alle anderen Menschen da war. Sie denkt niemals an sich, sondern nur daran, wie sie ihren Mitmenschen helfen und für sie dasein kann!
Ich habe niemals jemanden wie sie kennengelernt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde älter, sie wird älter, und so mache auch ich mir schon länger Gedanken über den Tod, was ist, wenn sie mal nicht mehr da ist, und daß ich jetzt schon weiß, daß sie mir dann entsetzlich fehlen wird!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Inzwischen ist sie auch sehr schwer krank, mit dieser Krankheit kann man auch alt werden, aber um überhaupt mit ihren Schmerzen leben zu können, muß sie 2 x täglich eine hohe Dosis Morphium einnehmen sowie weitere Medikamente.
Das Morphium hat sie verändert, und auch das tut weh, mit anzusehen!
Am schlimmsten aber ist es, mit anzusehen, welche Schmerzen sie trotz Morphium hat, wie ihr Körper langsam zerbricht- im wahrsten Sinne des Wortes....
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und drücke Euch nächste Woche die Daumen!
Liebe Grüße, alsadaha
|