|
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel
hhhmmm, da bin ich jetzt also hier gelandet..liegt wohl daran das ich mich gestern auf das stänkern eingelassen habe...
vieles von dem,, was ich oben gelesen habe, finde ich in der debatte wieder, die ich gestern hatte..
ja, ich bin auf den stänkerer angesprungen, obwohl ich vielleicht klüger hätte sein müssen.
und ich bin in der ersten wut, darauf angesprungen und habe mir ein scharmützel geliefert..
aber nein:
ich habe eine nacht darüber geschlafen, ich bin nicht entspannter und ich habe lust, grosse lust, mich auf diesen stänkerer einzulassen.
denn ich mag keine stänkerer, ich mag es einfach nicht ihnen das feld zu überlassen damit sie immer aus der kneipe gehen und sagen " HA ich habe gewonnen, die anderen waren ja ruhig!!
ich will diesen menschen nicht den kampfplatz überlassen, weil sie stören und zwar ganz gewaltig!
und es ist auch nicht meine art, zum gastwirt zu gehen und zu sagen, schmeiss den raus..
ich sage, im wirklichem leben, genauso wie hier,jedem meine meinung ins gesicht. und zwar gerade und direkt..
wenn sich einer mit mir streiten möchte..ja gern, kann er haben..
wenn er sich laut streiten möchte..gerne, dann streiten wir laut. ich kann ohne zu schreien, deutlich werden.
ja, ich sage menschen ins gesicht was ich denke..
denn ich hasse doppelzüngigkeit, sowie doppelmoral und scheinheiligkeit...
und manchmal, wenn ich dann über so etwas stolpere, ja! dann bin ich bekennender stänkerer!!!
so, jetzt bin ich meine worte los!!
musste einfach mal sein :-)
|