Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 28.01.2007, 17:49
Benutzerbild von Sultan
Sultan Sultan ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Zitat:
Zitat von Realistin27 Beitrag anzeigen

Und genauso wie Sie hasse ich auch Doppelmoral, Doppelzüngigkeit und Scheinheiligkeit, und wo finden wir diese am allermeisten?

Doch wohl überwiegend bei den Touristen Askims!

Gruss
Realistin27
Guten Tag Realistin27,

eigentlich hatte ich mir ziemlich fest vorgenommen, mich zu heißen Themen in diesem Forum nicht mehr zu äußern, da ich mir selber schon einmal die Finger verbrannt habe. Nur habe ich gerade den Thread des gestrigen Disputes durchgelesen und möchte Dir gerne sagen, wie er auf mich gewirkt hat.

Da Du gerne den Menschen den Spiegel des Realen vorhältst und erwartest, dass sie diese Deine Realität akzeptieren, bin ich überzeugt, dass Du jetzt auch diesen, Meinen Spiegel akzeptieren wirst.

Ich habe schon in Deinem ersten Posting verstanden, worauf Du hinauswolltest und was Du gemeint hast. Das ist m.E. die (Deine) Wahrheit.
Nur wenn es schon die Wahrheit ist, wie Du es beschreibst, warum mußt Du sie dann so wie Du es tust, ständig penetrieren ? Für die Wahrheit genügt doch eigentlich ein einziges Posting zu dem Thema. Du brauchst 50. Bist Du Dir am Ende selbst gar nicht so sicher, dass Du Dich ständig wiederholen mußt.

Sorry, aber mir geht einfach ein Bild nicht aus dem Kopf, dass ich gerade vor mir habe. Da gibt es so einen Stoffaffen, den kann man hinten "aufziehen" und dann fängt er vorne an zu trommeln. Und wenn er abgelaufen ist, dann "zieht man ihn wieder auf" und dann trommelt er wieder. Immer die gleiche Aktion. Aufziehen.....Trommeln......Aufziehen.....Trommeln .....und schließlich ab in die Ecke, wegen Langeweile.

Lg Jens
The Following 3 Users Say Thank You to Sultan For This Useful Post:
Aylin06 (28.01.2007), Biene (28.01.2007), marion42 (28.01.2007)