Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 28.01.2007, 19:53
Realistin27 Realistin27 ist offline
Gelbe Karte

AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Zitat:
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
Guten Tag Realistin27,

Ich habe schon in Deinem ersten Posting verstanden, worauf Du hinauswolltest und was Du gemeint hast. Das ist m.E. die (Deine) Wahrheit.
Nur wenn es schon die Wahrheit ist, wie Du es beschreibst, warum mußt Du sie dann so wie Du es tust, ständig penetrieren ? Für die Wahrheit genügt doch eigentlich ein einziges Posting zu dem Thema. Du brauchst 50. Bist Du Dir am Ende selbst gar nicht so sicher, dass Du Dich ständig wiederholen mußt.

Sorry, aber mir geht einfach ein Bild nicht aus dem Kopf, dass ich gerade vor mir habe. Da gibt es so einen Stoffaffen, den kann man hinten "aufziehen" und dann fängt er vorne an zu trommeln. Und wenn er abgelaufen ist, dann "zieht man ihn wieder auf" und dann trommelt er wieder. Immer die gleiche Aktion. Aufziehen.....Trommeln......Aufziehen.....Trommeln .....und schließlich ab in die Ecke, wegen Langeweile.

Lg Jens
Guten Tag Sultan,

schön das Du Dich doch zu einem brisanten Thema, wie Du sagst, äusserst.

Du schreibst, ich penetriere meine Postings, so kommt es bei Dir rüber. Das ist jedoch deine Ansicht, und gut, wäre schlimm wenn alle die gleichen Ansichten hätten. Ich penetriere hier garnix, und schon garnicht aus Langeweile. Ich habe quasi eine "Verteidigungsstellung" eingenommen, mehr nicht.

Sicher mag für den Großteil hier meine Posting agressiv und provozierend gewesen sein, doch es besteht ein Unterschied, ich habe niemanden PERSÖNLICH beleidigt, ich betone PERSÖNLICH.

Du meinst auch, ich will hier aufmischen und trommeln, nein, das will ich nicht, ich will nur eine einzige Frage beantwortet bekommen, nur eine einzige, aber ich habe bisher noch keine Antwort darauf bekommen.

Würden hier Frauen auch nahestehende Personen wie Tochter, Schwester, Mutter etc. raten, sich mit einem Askim aus der Touristenbranche einzulassen und eine Fernbeziehung einzugehen? Würden hier auch eingie Frauen oder auch Männer es befürworten einem Askim alles zu glauben und würde diese auch sagen das jeder Askim es ernst meint?

Würden gewissen Damen es ebenso befürworten das Ihre Tochter, Mutter oder Schwester doch nur Spass mit Askim haben möchte und sexuelle Fantasien hier ausgebreitet werden mit der Rechtfertigung "ich möchte nur Spass und mehr nicht!".

Ich hoffe, lieber Sultan, Du verstehst meine Fragestellung. Gegenüber Fremden Personen ist man doch sehr unkritisch und verzeiht und rechtfertigt alles, so nach dem Motto "lasst Sie doch, wenn Sie Ihren Spass haben will und nur XXX ist das doch o.k". Würden diese jene Menschen das auch so sagen und befürworten wenn es sich um deren Schwester, Mutter, Tochter etc. handeln würde?

Ich bin gespannt auf Antworten, explizit auf meine Fragestellung.

Und Sultan, meine Postings sind nicht agressiv, ich denke sie sind nur unangenehm für viele hier.

Gruss
Realistin27

PS: Ein Dankeschön auf einer meiner "agressiven" Postings habe ich erhalten, was mir doch zeigt das wenigstens EINE Person hier meiner Meinung ist. Auch einige PN an mich lassen mich hoffen, das es noch weitere Realisten gibt wie mich. Aber nein, wegen mir muss das Rad trotz allem nicht neu erfunden werden