Ich hatte meinen Freund mit 14 kennengelernt. Wir sind uns das erste mal in einer Disco begegnet und er sprach mich auch an. Er war ziemlich offen und sehr nett, und ich fand ihn total süß. Im laufe des abends tauschten wir Nummern. Irgentwie hatte ich Angst davor mich bei ihm zu melden. Ich dachte vll wolle er das ja gar nicht mehr!? oder, der will mich doch eh nicht.. Doch paar Tage später rief er an ... und ich war total happy :smile: Wir trafen uns erneut einige mal Kino usw. Dann irgentwann nach weiteren treffen küssten wir uns das erste mal. :-P Naja so dann kamen wir am 13.3. richtig zusammen. Ich war richtig glücklich. Nach ca 2 Monaten habe ich meinen Eltern erzählt das ich einen Freund habe. Zuerst freuten sie sich für mich aber als sie erfuhren das es kein Deutscher ist waren sie geschockt. -Ein Türke?? Der kommt nicht in unser Haus! hieß es!- Ich habe meine Eltern dafür gehasst. Aber mit der zeit mussten und haben sie sich damit abgefunden. Als sie ihn kennengelernt haben, haben sie auch nichts mehr gesagt. Doch bei ihm war es anders. Seine Familie war strikt gegen diese Beziehung. Sein vater erst recht aber er hat sich immer wieder für mich entschieden. Seit dem hat er mit seinen Eltern nicht mehr ein so gutes verhältnis. Doch wir blieben 4 Jahre zusammen. In der letzten Zeit wurde er richtig komisch. Er wurde schnell eifersüchtig und wir streiteten wegen kleinigkeiten. Irgentwann sagte der dann, dass er mich zwar noch liebe aber das so nicht weitergehen kann. Er machte SChluss. Ohne einen wirklichen Grund. Na toll, :icon_frown: Seit kurzer Zeit sind wir jetzt getrennt...vll hat er ja eine andere