19.01.2006, 10:22
|
 |
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster
|
|
|
|
|
Re: brauche dringend hilfe!! Reisespezialisten gesucht!!
h
Zitat:
|
Zitat von boncuklar
Zitat:
|
Zitat von dana81
Hallo!
Ich habe meinen Freund vor ein paar wochen in der Türkei im Urlaub kennengelernt. Jetzt habe ich nochmal einen Kurztrip gebucht im Februar. Hier nun mein Problem: Habe ein Einzelzimmer gebucht, weil nix anderes mehr frei war. Wollte dann beim Veranstalter auf ein Doppelzimmer umbuchen, wäre auch gegangen, aber weil mein Freund keinen Flug usw. hat darf er gar nicht mit zu mir ins Zimmer, selbst wenn ich ein Doppelzimmer hätte. Wo gibts denn sowas?! So, jezt brauche ich also eine günstige Pension in Side, damit wir zusammen ein paar Tage verbringen können. BITTE Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich hab im Netz nur teure Hotels gefunden. Ich dreh noch durch, diese Regelung der Reisegesellschaft ist doch echt ein Witz! WER KANN MIR HELFEN! und bitte relativ zügig, ich fliege am 20. Februar, bis dahin muss das irgendwie geklärt werden
Ich danke euch vielmals und warte gespannt auf eure Beiträge!
Hallo Dana,
hier ist nochmal Doris.
Storniere Deine Buchung im Reisebüro. Schicke Deinen Freund los eine Pension suchen, die sind sehr günstig. Höchstens 20 Euro pro Tag für 2 Personen.
Buche Dir im Internet einen Flug, so mach ich das immer.
Im Reisebüro hab ich 2mal 360 Euro nur für einen Flug bezahlt.
Im Internet war letztes Mal im Mai der billigste Hin- und Rückflug für 59 Euro.
Natürlich ist es nicht immer so billig, aber für 120-170 Euro kriegst Du bestimmt etwas. Also, toi, toi toi.
Liebe Grüße
Doris
Viele lieb Grüße, Dana
|
Liebe Dana,
Ich bin in den letzten2 Jahren ca. 10 mal in die Türkei gereist, da ich auch einen Freund dort habe.
Hotels kannst Du vergessen, dort kommt ihr nicht rein.
Wir wohnen oft in MANAVGAT/COLAKLI das ist ca 10 km von Side in einer sehr schönen und sauberen Pension. Sie heißt "YAVUZHAN".
Dort bekommst Du ein Doppelzimmer für ca. 15-20 Euro pro Tag. Frühstück geht extra, ist aber nicht teuer. Schick Deinen Freund los, er soll sich darum kümmern.
Außerdem kann man ja im Supermarkt einkaufen und sich billig selbst verköstigen.
Gegenüber ist auch eine kleines Familiengasthaus wo es gutes Essen gibt.
An die Hygienebedingungen mußt Du Dich gewöhnen, ist halt anders als bei uns. Ich hatte aber noch nie Probleme mit der türkischen Küche.
Ich wünsche dir und Deinem Freund eine schöne Zeit und hoffe, daß ich Dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Doris
|
|