[quote=Shaffty;96098]Warum ist ein getrübtes Verhältnis, wenn man sich nur noch wegen der kleinsten Dinge in die Haare kriegt, kein Grund einen Schlussstrich zu ziehen oder Neuanfang zu starten
*wegen kleinigkeiten schluss machen..? ich finde man sollte erstmal miteinander reden..
Das er "komisch" wurde, mag ich bezweifeln..... Er war nur so wie er "wirklich" war..und es ist ja gerade die Kunst eines Partners den Partner so zu akzeptieren wie er wirklich ist, und sich nicht mit dem Prince Charming nur anzubändeln den man in der Verliebtheits/Verknalltheitsphase in "seinem Schatz" sieht.
*klar akzeptiere ich ihn ao wie er wirklich ist nur er hat sich verändert.. das muss ich doch wohl merken..
"Irgentwann sagte der dann, dass er mich zwar noch liebe aber das so nicht weitergehen kann."
.. eigentlich sehr schade ist, da man in dieser Zeit den Partner eigentlich ein Stuück weit in-und-auswendig kennen sollte, und wissen was ihn bewegt.
*wenn er nicht mit mir redet und ohne große worte schluss macht..mich nicht an ihn ranlässt.
Von daher kann ich Dir nur wünschen, dass ihr vielleicht nochmal den Weg zu einem gemeinsamen Gespräch findet.... und wenn nicht.... dann nicht.
Übrigens: Zu mutmaßen er hätte ne andere, nenn ich schlichtweg schlechten Stil.
*das war ein flüchtiger gedanke in meiner trauer..^^
stellst nur als mich schlecht hin so seh ich das..
MfG
übrigens:er schreibt von sich aus noch sms...