Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 04.02.2007, 10:34
marion42

AW: ahnenforschung

na ja, ich glaub ich schliess mich deiner überlegung an..lach..vorsicht vor schulden..

bisher habe ich nen gärtner und nen fischer entdeckt..
wobei der fischer stammt aus rügen, vielleicht hat der ja ein gelände, 1a strandlage hinterlassen ;-)

aber egal wie es kommt...
auf jeden fall stirbt meine umtriebige sippe ( ich hab ja noch mehr, nen onkel der zur see fuhr und mir dadurch eine ziemlich bunte briefmarkensammlung beschehrt hat) und kühlschränke ohne agregat in frankreich verkauft hat, danach flucht aus f...grins..dann war der auch noch in der fremdenlegion..etc...)

einen onkel kenn ich gar nicht, von dem weiss ich nur das er das letzte mal in berlin gesichtet wurde und ein jahr älter ist als ich..

ein anderer onkel hat sich bei seiner frau vom acker gemacht, ist dann als lebenskünstler durch europa gezogen und macht jetzt einen auf nachtportier in rom und hofft auf die einheitsrente in der brd..lach

also, hoffnung auf das erbe, kann ich wohl nur in der unbekannten väterlichen seite, haben ;-)

OPA HEINZ?! wenn du das liesst, anfang 1940 station im schwarzwald gemacht hast, so 2 tage lang, dann melde dich..deine herzallerliebste enkelin wäre bereit dein umfangreiches, vorhandenes vermögen unter die menschheit zu bringen...

bitte melde dich....
Anzeigen