|
Geduld kann Wunden heilen
Ich kann Deinen "Schatz" sehr wohl verstehen. Ich weiß auch, dass man ihm mit unseren Ratschlägen hier nicht helfen können. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten, die ich in meinem Familienkreis erlebt habe. Mein Freund steckte auch unter diesem Druck und blieb zwischen den Fronten. Es ist nicht leicht beiden Seiten gerecht zu werden. Aber die Zeit und die Geduld, die man hier leider bringen muss, heilt die Wunden. Er soll weder sich noch die Eltern unter Druck setzen. Glaube mir, Eltern wünschen sich, dass ihr Kind glücklich wird! Sie sind in einer Position, die sie nicht gewohnt sind und in ihrer Umgebung nicht üblich ist. Aber ihr solltet euch kennen lernen. Die Gelegenheit kann man sich schaffen. Man muss miteinander leben und sich bescnuppern. Wenn sie sehen, dass der Sohn mit seiner Situation glücklich ist, werden sie die Lage begreifen und Dich und Deine Kinder mit offenem Herzen akzeptieren. Das braucht halt Zeit.
Bis dahin solltet ihr Euer Leben genießen. Diese Zeit kommt nicht wieder zurück... Aber Die Zukunft liegt noch vor Euch..
Viele Glück und Erfaolg Euch beiden.
|