| Liebe, Flirt & Partnerschaft Alles rund um Liebe, Beziehung, und alles was dazu gehört.. Profitiert von den Tipps, Tricks und Erfahrungen der anderen Besucher. |

03.06.2007, 02:39
|
|
Reingestolpert
|
|
Registriert seit: 25.07.2006
Alter: 24
Beiträge: 6
Thanks: 1
Thanked 0 Times in 0 Posts
|
|
|
ein schrecken ohne ende..........
hallo,
ich will euch mal meine geschichte erzählen... VORSICHT KANN LANG WERDEN!!!
also, ich habe auch im urlaub einen tüken kennengelernt, ich war nicht mal in ihn verliebt, ich mochte ihn nur.ich bin dann öfters hingeflogen und dachte mir damals , alles ist in ordnung, aber als ich dann eines tages als ich wieder zu hause war und meine kreditkartenabrechnung bekommen habe , hat es mich vom hocker gehauen, ich wusste sofort dass er was damit zu tun hatte das mein ganzes geld weg war und als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es erst abgetritten aber nach einer weile dann doch zugegeben dass er und sein bruder zusammen aus meiner handtasche die karte geklaut haben und dann später die karte wieder zurück gelegt haben.
ich hätte ihn anzeigen sollen, aber nein , ich bin wieder hingeflogen habe 450 euro von ihm und seinem bruder zurückbekommen aber der rest ist bis jetzt noch immer ausständig.
zu dieser zeit habe ich seinen freund kennengelernt, und fand ihn sehr nett, um ehrlich zu sein hatte ich mich in ihn verliebt und wie ich es deuten konnte war er auch nicht abgeneigt, übrigenst er arbeitet nicht im tourismus und spricht auch kein wort deutsch oder englisch.
eines abends habe wir alle zusammen mal viel getrunken und es kam wie es kommen musste....wir haben uns geküsst....aber wenig später hat das mein ex mitbekommen und die party war vorbei, es gab eine riesen schlägerei von der ich auch ein blaues auge davongertagen habe das mir mein ex zugefügt hat.
die nächsten tage habe ich dann nur noch heimlich im bad mit meinem jetztigen freund sms geschrieben und wollte ihn noch einmal treffen, aber das ging nicht weil mich mein ex nicht mehr aus den augen gelassen hat, das war schlimm, ich wurde jeden tag verprügelt. dann eines tages hatte ich mir schlaftabletten besorgt und meinem ex in den tee gemischt, so hatte ich dann endlich ruhe...und konnte mich nochmal mit meinem schatz treffen...der dann zu mir sagte dass er mich liebt egal was passiert und dass wir immer in kontakt bleiben und ich später wieder hinfliegen soll zu ihm.
endlich waren die 3 wochen rum und ich konnte nach hause fliegen.
meinen ex habe ich gesagt dass es aus ist, aber er glaubte ich mache nur spass (er ist sehr überzeugt von sich), ich habe mich nie wieder bei ihm gemeldet, wenn er versucht hat anzurufen habe ich nicht abgenommen.
mit meinem schatz hatte ich immer noch kontakt und bin nach 4 wochen wieder hingeflogen. ich muss dazu sagen mein ex und mein schatz hatten nach dieser aktion auch keinen kontakt mehr.
bis eines tages, waren wir auf der strasse mit dem auto unterwegs, da rammte uns plötzlich ein auto und es schleuterte uns in den graben, dann kamen auch schon 5 personen angerannt, mittendrin mein ex mit knüppel und verprügelten meinen schatz auf offener strasse, haben ihn immer und immer wieder gefragt liebst du sie ? und jedes mal wenn er mir JA geantwortet hat schlugen sie mit dem knüppel auf seinen kopf und sein gesicht, mir war himmelangst ich dachte sie bringen ihn um, nachher zerrten sie ihn noch ins gebüsch und schlugen weiter, bis dann zum glück hilfe kam, sonst hätte er das nicht überlebt.
sie haben ihn gezwungen mit mir schluss zu machen aber er hat es nicht getan, er hat immer zu mir gehalten egal was passiert ist, und er wird bis heute noch immer bedroht, aber leider ist mein schatz jetzt beim militär und das schlimmste daran ist noch dass mein ex auch dort stationiert ist, ich habe jeden tag riesen angst dass doch noch was schlimmes passiert.
mein schatz ruft mich jeden tag an, aber ich weis nicht wie ich das durchstehen soll....ICH HABE EINFACH NUR RIEßEN GROßE ANGST
|

03.06.2007, 11:42
|
|
|
|
AW: ein schrecken ohne ende..........
Wow
Du hast ja wirkilch ein unglückliches Händchen bewiesen, was dein Ex betrifft.. Hast zielsicher einen labilen Psyschopaten rausgesucht..
Wie lange ist dein Freund noch beim Militär? Und dein Ex? Ist es nur die Grundausbildung oder sind sie beide schon weiter? Denn da besteht die Möglichkeit, dass sie nach der Grundzeit zu verschiedenen Städten gesendet werden..
Ich kann verstehen, wenn du dir Sorgen machst, allerdings hat dein Freund beim Militär mit Sicherheit auch Freunde gefunden, so dass ihm dort nicht viel passieren kann. Zumindest nicht so viel, wie du damals mit eigenen Augen miterlebt hast.
Ich drück euch die Daumen.
|

03.06.2007, 13:36
|
 |
TT-Schreck
|
|
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 10.699
Thanks: 803
Thanked 430 Times in 392 Posts
|
|
|
AW: ein schrecken ohne ende..........
Irre, was da alles los war. :sad:
Aber, wenn ich du gewesen wäre, hätte ich den Kontakt schon ganz am Anfang abgebrochen. Blaues Auge und Schlägereien gehen doch gaaaar nicht!!!
Ich denke, so viel Angst musst du nicht haben. Ich glaube wenn's beim Militär Schlägereien zwischen den Soldaten gibt, dann sind die Strafen ziemlich hoch. Ein Soldat hat meinem Vater mal eins auf die Nase gegeben, der Schläger wanderte für eine Woche in den Knast.
Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft.
LG, Judith.
|

03.06.2007, 14:20
|
|
Reingestolpert
|
|
Themenstarter  
Registriert seit: 25.07.2006
Alter: 24
Beiträge: 6
Thanks: 1
Thanked 0 Times in 0 Posts
|
|
|
AW: ein schrecken ohne ende..........
@ lafebesi,
ja sie sind bei der grundausbildung und mein schatz hat mir gesagt dass wenn die 45 tage rum sind dass sie an verschiedene orte kommen.
dass sie die grungausbildung zusammen machen und sogar am gleichen tag zum gleichen ort gerufen worden sind, war einfach nur ein total blöder zufall !!
liebe grüße
|

03.06.2007, 19:07
|
 |
TT-Überall-Mitmischer
|
|
Registriert seit: 30.06.2006
Alter: 27
Beiträge: 2.107
Thanks: 192
Thanked 508 Times in 415 Posts
|
|
|
AW: ein schrecken ohne ende..........
45 Tage gehen ja. Danach müsst ihr ihm aus dem Weg gehen, der tickt ja nicht ganz sauber. Sei froh, dass du dennoch den richtigen gefunden hast. Viel Glück!
__________________
What goes around, comes around..
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Sie sind hier:
ein schrecken ohne ende.......... - Liebe, Flirt & Partnerschaft - Deutsch-Türkisches Forum
|