| Liebe, Flirt & Partnerschaft Alles rund um Liebe, Beziehung, und alles was dazu gehört.. Profitiert von den Tipps, Tricks und Erfahrungen der anderen Besucher. |

12.08.2007, 01:37
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 20
Beiträge: 223
Thanks: 18
Thanked 51 Times in 37 Posts
|
|
|
meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich Ende letzten Jahres in diesem Forum angemeldet weil ich hier Hilfe zur Entwirrung meines persönlichen Durcheinanders gesucht habe. Damals (naja so lang ist's nun auch nicht her *lach*) hatte sich die Geschichte schnell erledigt weil ich mich hier in Deutschland, in meiner Stadt, in einen Deutschen verliebt habe..
Tja da sprach ich davon 'der Blitz' habe eingeschlagen und bekam eine Antwort von jemandem in diesem Forum in der folgender Satz stand 'Pass gut auf dass der nächste Blitz nicht wieder in der Türkei einschlägt' - scheinbar kann hier jmd. hellsehen
Ich habe mich nun entschlossen meine Geschichte nicht unter Urlaubsbekanntschaften zu posten, denn dort gehört sie meiner Meinung nach einfach nicht hin, einfach so ein 'Bauchgefühl' ..
Alsoooo..
Es kam wie es in meinem zarten Alter schonmal vorkommt, meine Beziehung zu dem Deutschen ging auseinander und wenige Monate später stand der nächste Türkeiurlaub an. Diesmal wieder in Side/Kumköy, wo ich mit meinen Eltern schon viiiele Urlaube verbracht und folglich auch viele Bekannte hatte.
Nur das Hotel, das war diesmal ein anderes als das in das ich sonst immer mit meinen Eltern fuhr.
Den Urlaub buchte ich natürlich gemeinsam mit meiner besten Freundin, anders als im Jahr vorher kamen diesmal ihre Eltern & einige Bekannte mit.
Im Hotel angekommen checkten wir ein. Da das einchecken bei 12 Leuten ein wenig länger dauert und es dazu noch Probleme gab weil eine der Bekannten ihren Hotelgutschein zu Hause hatte liegen lassen stand ich ein wenig gelangweilt rum als es plötzlich 'ZOOOM' machte und ich in die wohl schönsten Augen sah die ich je gesehen hatte. Naja klein Sarah hat natürlich schnell wieder in eine andere Richtung geguckt 'der Urlaub soll 2 Wochen Erholung pur werden, kein Typ in diesem Hotel soll hier denken ich hätte irgendein Interesse an ihm, nicht mal der Koffertyp da, no way' dachte ich mir und guckte unglaublich unauffällig überall hin nur nicht in seine Richtung.
Blöd nur das er uns unsere Zimmer zeigen sollte und wir uns mit ihm in einen engen Aufzug quetschen mussten, als der Vater meiner Freundin dann anfing ihn zu necken und ich mir das lächeln nicht verkneifen konnte, sah ich ihn dann doch nochmal an. 'Huch .. guck doch nich so genervt Junge er macht ja nur Spass' oh man ich sollte mir abgewöhnen ständig laut zu denken aber wenigstens lachte er jetzt mal..
Nachdem wir unser Zimmer erkundet hatten warteten wir auf unsere Koffer.. und warteten.. und warteten..
Oh man und das wo ich doch so ungeduldig bin und unbedingt das Hotel erkunden wollte. Also entschloss ich mich das selbst in die Hand zu nehmen.
Als ich zum Aufzug kam öffnete er sich grade und wer stand vor mir? ER.. Er fragte mich 'na? wohin solls denn so schnell gehn?' ich sah wieder nur diese samtbraunen Augen und es fühlte sich an als vergingen Stunden bis ich endlich einen Ton rausbekam. Der Laut den ich dann zu Stande brachte muss sich wohl in etwa angehört haben wie *mnmbrgmpfhhhh* ..
'Grossartig' dachte ich mir ' *mnmbrgmpfhhhh*?drehst du jetzt völlig am Rad, Sarah?' und ER? er lachte.. na Danke..
Geändert von Sarahlein (12.08.2007 um 01:39 Uhr).
|

12.08.2007, 02:01
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
Themenstarter  
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 20
Beiträge: 223
Thanks: 18
Thanked 51 Times in 37 Posts
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
Danach sah ich ihn erstmal nicht wieder. Ich kann nicht sagen dass ich besonders traurig über diesen Umstand war, schliesslich wollte ich ja in Ruhe mit meiner besten Freundin den Urlaub geniessen, OHNE Männer (man muss dazu sagen dass sie sich entschlossen hat nach ihrem Abi dieses Jahr für ein Jahr als Aupair nach Amerika zu gehen, es war also das letze Mal für viiiiel zu lange dass wir gemeinsam so ungestört unsere Zeit geniessen, lachen, rumblödeln, feiern gehn' und Spass haben konnten. Denn in den letzten vier Wochen die sie nach unserem Urlaub noch in Deutschland war hatte sie natürlich ne Menge Stress und Termine)
Wir beide sind ja nunmal keine Kinder von Traurigkeit und so kam es dass wir eines Abends an der Poolbar 'intensiv' das AI-Angebot nutzen und weil der Wodka-Lemon in der Türkei gleich doppelt so gut schmeckte waren wir beide schon etwas angeheitert als uns folgende Idee kam 'Warum eigentlich nicht jetzt noch in den Pool hüpfen, natürlich mit Kleidung?!’ Die Hitzewelle die zu dieser Zeit die Türkei beherrschte setzte sich auch Nachts fort, es wäre also eine willkommene Abkühlung gewesen. Ein bischen kindisch, vllt. aber in unserem Alter ist das erlaubt und wir fanden es unglaublich lustig..
Wir entschlossen uns nachdem an der Bar um 24 Uhr Feierabend war , nach oben zur Rezeption zu gehn' um zu fragen ob wir denn 'hüpfen' dürfen.
Gesagt, getan! Mittlerweile schon sehr gut dabei (den Alkohol betreffend) machten wir uns auf zur Rezeption. Dort trafen wir auf I. den relativ jungen Rezeptionisten der in dieser Nacht Nachtschicht hatte. Als wir unser Anliegen vorbrachten ernteten wir einen verdatterten Blick und die Nachfrage ob das wirklich unser Ernst sei. Klar war es das und nachdem wir das deutlich gemacht hatten fing er lauthals an zu lachen 'Na Danke irgendwie scheint uns in diesem Hotel auch keiner zu nehmen *grmpf*..' dachte ich mir als plötzlich wieder ER vor uns stand...
ER grinste, grüsste uns und fragte I. warum er lache. I. erklärte ihm daraufhin was wir ihn gefragt hatten und auch er (nennen wir ihn mal L.) musste lachen. Wir vier kamen dann irgendwie ins Gespräch, scherzten miteinander und wurden schliesslich gefragt ob wir mit nach hinten ins ’Büro’ kämen da der Manager heute nicht da sei. Klar kommen wir, es war nämlich nicht wirklich bequem sich die ganze Zeit an der Rezeption die Beine in den Bauch zu stehn’. Im Büro setzten sich meine beste Freundin, I. und ich an einen Tisch, tranken Cay und lachten viel miteinander. L. spielte während dessen lieber am Computer, naja war mir ja auch egal ich bekam ohnehin keinen vernünftigen Satz raus wenn ER mich ansah und gerne mache ich mich auch nicht zum Idioten also EGAL..
Wir erfuhren viel über I. er erzählte vom Militär, von seiner Familie, davon dass er bald heiraten wolle und wie schön seine Zukünftige war. Stolz zeigte er uns Foto’s von seiner Verlobten, seiner Familie und seinem Zuhause.
Ich fasste sofort Vertrauen zu ihm und ich denke er ist eine der berühmten Ausnahmen im Tourismus..
Irgendwann war L. das spielen am Computer dann zu langweilig geworden und er gesellte sich zu uns.
’Bitte bitte lass mich nicht wieder Mist reden..’ Und es klappte tatsächlich, zumindest vorläufig..
Wir vier redeten über alles mögliche und es wurde immer später. Irgendwann sagte L. etwas auf türkisch zu I. Dieser lächelte mir verschmitzt zu und nachdem L. kurz raus gegangen war sagte I. zu mir ’Er hat gesagt, er könne sich an deinen Augen nicht satt sehen..’
Jaja was haben die Türken nur immer mit meinen Augen? Der Spruch ist doch mittlerweile wirklich ausgelutscht, aber ich sagte nichts dergleichen vllt. hatte er es ja wirklich ernst gemeint? ich beschränkte mich auf ein Lächeln..
Es wurde immer später bzw. früher, wir lachten viel und es war wirklich eine der lustigsten Nächte dieses Urlaubs. Irgendwann um 6 Uhr wollten wir dann so langsam in Richtung Bett verschwinden aber nicht ohne uns vorher von I. das Versprechen abnehmen zu lassen am kommenden Abend mit ihm nach Side zu fahren, wir verabredeten uns also für 18 Uhr in der Lobby..
Obwohl ich viel zu wenig geschlafen hatte war ich am nächsten Tag (bzw. eigentlich am gleichen Tag aber ’Morgen’ ist ja bekanntlich erst NACH dem schlafen..) total aufgekratzt, mich beschäftigte die ganze Zeit diese eine Frage: Kommt ER heute Abend auch mit?
Gegen 16 Uhr gingen wir zurück ins Zimmer um uns fertig zu machen, meine Nerven lagen blank aber ich sagte mir ’Mädel mach dir keine falschen Hoffnungen dann bist du wenigstens nicht entäuscht wenn er nicht mitkommt..’
Unten in der Lobby angekommen kam I. uns auch schon entgegen, Küsschen links, Küsschen rechts und auf ging es vor das Hotel. *ZOOOM* wieder dieser Kerl, mit seinem Roller, genau wie I.
Oh man ich und Roller fahren, wenn schon dann nur mit I. der Typ scheint zumindest nicht ganz so verkehrt zu sein. Ja Sarah, falsch gedacht auch L. kommt zu uns, reicht meiner Freundin die Hand, strahlt mich an: ’Hallo Sarah, wie geht es dir?’ Küsschen links, Küsschen rechts. Was soll das denn jetzt? Ich gab wieder mein *mnmbrgmpfhhhh* zum Besten, und er lachte, grossartig. Als ich mich gefangen hatte und zu I. sah, sah ich dass meine Freundin es sich bereits hinter ihm auf seinem Roller bequem gemacht hatte. Ähm ja, was jetzt?
’Ich steig da nicht auf, vergiss es!’ seit wann bin ich so zickig?
’Bitte Sarah, ich fahr auch ganz vorsichtig’ *grmpf* nach einigem hin und her liess ich mich dann überreden und wir düsten los in Richtung Side..
|

12.08.2007, 09:06
|
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
Und wie ging es weiter????? *neugierig*
|

12.08.2007, 09:13
|
 |
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster
|
|
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Wien, Prag, wo ich mich zu Hause fühle
Alter: 34
Beiträge: 5.514
Thanks: 1.055
Thanked 1.008 Times in 833 Posts
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
Guten Morgen... du musst schon weiterschreiben...  . Ich wollte dich grad fragen?? Bist wirklich mit dem Roller gefahren??
|

12.08.2007, 10:39
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
Themenstarter  
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 20
Beiträge: 223
Thanks: 18
Thanked 51 Times in 37 Posts
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
Guten Morgen,
@Kleopatra: Ja ich bin tatsächlich mitgefahren  aber er ist auch sehr vorsichtig gefahren, sein Glück ich hätte einen
Mordsterror gemacht wenn nicht!
Gleich kommt noch ein kurzer Teil danach muss ich aber erstmal zu den Pferdchen, schreibe aber heute Nachmittag weiter..
Freut mich dass mein Geschnulze überhaupt jemanden interessiert
Liebe Grüsse
Sarah
|

12.08.2007, 10:41
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
Themenstarter  
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 20
Beiträge: 223
Thanks: 18
Thanked 51 Times in 37 Posts
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
In Side abgekommen ging es erstmal zu den Tempeln. I. und L. kletterten ein Stückchen runter Richtung Meer und wollten dass wir mitkommen. Haha mit den Schuhen? Jungs ihr seid witzig. Naja meine Freundin hat sich dann einen etwas weniger steinigen Weg runter zum Meer gesucht und war also mit I. schon unten. In mir kam die Prinzessin durch, ich wollte da nicht runter..
Es war zu steinig, zu steil, meine Schuhe zu schön um ihr Ableben zu riskieren und überhaupt nee ..
ER sah mich wieder mit diesen bezaubernden Augen an und ich merkte wie langsam meine Knie nachgaben, Sarah was wird das hier? Und wer ist überhaupt dieser Typ dass sein Blick solche Auswirkungen hat? Nein das hat mir alles ganz und gar nicht gepasst..
Naja ich stolperte dann irgendwann doch hinter ihm her, runter zum Strand..
Von unten war der Sonnenuntergang aber nicht so hübsch anzusehen also wieder hoch gestolpert.
Wir setzten uns auf ein paar Steine ganz am Rand und guckten der untergehenden Sonne zu..
Nein falsch, ich schaute der untergehenden Sonne zu, meine Freundin und I. ebenfalls aber ER sah mich die ganze Zeit an, oooh das passte mir ja alles gar nicht also ’Was ist? Hab ich was im Gesicht oder warum guckst du mich so an?’
Er grinst mich unverschämt an und sagt ’Cadi..’ und ich musste ebenfalls grinsen..
Als die Sonne fast vollkommen verschwunden war ging es ab in die Stadt. Wie bereits erwähnt fahr ich schon seit vielen Jahren dort und kenn viele der Typen dort schon von klein auf, deshalb bin ich für diese Typen wohl keine potenzielle Beute sondern sie sind alle immer sehr lieb und nett und auf keinen Fall irgendwie aufdringlich.
Ach war das schön die alten Gesichter wieder zu sehen, ständig rief jemand meinen Namen, stürmte auf mich zu, Küsschen links, Küsschen rechts, ein grosses Hallo..
Als ich mich schon nach der ersten überschwänglichen Begrüssung zu L. umdrehte guckte er ein wenig unfreundlich, ich liess mich davon nicht irritieren und weil ich ja Benehmen habe stellte ich alle einander vor, das besänftigte ihn dann ein wenig..
Nach einem ausgiebigen Bummel durch Side wo L. mich keine Sekunde aus den Augen liess und jeder unbekannte Mann (soll heissen mit Ausnahme meiner Bekannten) der mich eine Sekunde zu lang ansah einen bösen Blick erntete, bekam ich langsam Durst also gingen wir zu einem Cousin von L. in die Bar. Er wollte ihn mir unbedingt vorstellen..
|

12.08.2007, 10:42
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
Themenstarter  
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 20
Beiträge: 223
Thanks: 18
Thanked 51 Times in 37 Posts
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
Sein Cousin war wirklich sehr nett, sprach zwar kein Deutsch dafür aber sehr gut Englisch. Wir plauderten viel bis er irgendwann fragte ob wir denn zusammen wären, ähm hallo? Nein? Er verneinte ebenfalls, ich sei nicht seine Freundin, nur seine kleine Hexe..
’Entschuldigung? DEINE?! Ich muss was verpasst haben, ich bin bestimmt nicht deins..’ Ooooh da kam wieder die Zicke durch, er grinste mich wieder frech an und sagte ’ich habs’ ja gesagt, CADIII..’ oh man dieser Typ aber irgendwie gefiel mir wie er das sagte, Mist..
Irgendwann machten wir uns dann auf den Weg zurück zum Hotel da die beiden um 24 Uhr wieder zur Nachtschicht antreten mussten und meine Freundin und ich noch etwas essen gehen wollten da wir ja das Abendessen im Hotel verpasst hatten.
Im Restaurant klingelte dann mein Handy, ich hatte eine sms bekommen, von IHM..
’Danke für den schönen Abend Cadi! L.’
Woher zum Teufel hat der Typ meine Handynr? Egal ich freute mich.
|

12.08.2007, 10:52
|
 |
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster
|
|
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Wien, Prag, wo ich mich zu Hause fühle
Alter: 34
Beiträge: 5.514
Thanks: 1.055
Thanked 1.008 Times in 833 Posts
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
Na dann bin ich neugierig  . Sag, ich dachte der hat eine Verlobte?? Die er bald heiraten will oder nicht?
Lass mir dein Pferdchen schön grüßen.. Hoffe es scheint bei dir auch die Sonne.
|

12.08.2007, 12:28
|
 |
TT-Überall-Mitmischer
|
|
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Lüneburger Heide
Alter: 37
Beiträge: 2.490
Thanks: 583
Thanked 479 Times in 433 Posts
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
Zitat:
Zitat von Kleopatra
Na dann bin ich neugierig  . Sag, ich dachte der hat eine Verlobte?? Die er bald heiraten will oder nicht?
|
Das war doch der I. mit der Verlobten !!
L. hat keine. Zumindest stand hier bis jetzt noch nichts davon...
Sarah, mach hinne mit Deinem Pferd ! Bin so gespannt wie´s weitergeht !!
LG, Sabine 
__________________
Aleyna Lara, geb. 23.05.2008
|

12.08.2007, 12:53
|
 |
TT-Stammposter
|
|
Registriert seit: 25.08.2006
Alter: 24
Beiträge: 1.643
Thanks: 99
Thanked 391 Times in 273 Posts
|
|
|
AW: meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde..
und warum gehört diese story nicht in die rubrik urlaubsbekanntschaften? ist doch wie jede andere story auch!
__________________
du bist mir so egal---ich find dich nichtmal scheisse!
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.
Sie sind hier:
meine Geschichte - von guten Vorsätzen und was daraus wurde.. - Liebe, Flirt & Partnerschaft - Deutsch-Türkisches Forum
|