Zurück   Deutsch-Türkisches Forum > Deutsch-Türkische Kommunikation > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Liebe, Flirt & Partnerschaft Alles rund um Liebe, Beziehung, und alles was dazu gehört.. Profitiert von den Tipps, Tricks und Erfahrungen der anderen Besucher.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (Permalink)  
Alt 31.08.2007, 23:06
Benutzerbild von Susan
TT-Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 15.02.2007
Alter: 31
Beiträge: 410
Thanks: 86
Thanked 71 Times in 69 Posts
Susans Liebe

Ihr lieben,
bestimmt habt ihr gemerkt, dass ich mich immer weniger und weniger gemeldet habe.
Ein Jahr habe ich mit meinem Freund aus der Türkei eine wunderschöne Beziehung geführt. Doch ich denke, sie ist zu Ende. Ich war oft bei ihm, doch ich habe Dinge über ihn herausgefunden, die mich sehr verletzt haben. Ich brauche noch ein wenig Zeit, alles zu sortieren.
Aber mein Verstand sagt mir, beende es.
...ok, ich habe in seinem hdy geschnüffelt, es gab mails von drei frauen, recht eindeutig. was soll ich sagen, wir hatten lange Gespräche, doch irgendwie ist alles für mich geplatzt. Alles hier haarklein zu beschreiben ist nicht mein Ding, er war sehr, sehr offen und hat mir die Mentalität der türkischen Männer erklärt. Wobei ich denke, nicht nur der türkischen. Vielleicht bin ich ein zu großer Spiogent, doch auch bei meinen deuteschen Ex Freunden habe ich alles immer herausgefunden. Vielleicht, sind die Männer so.
Was weiß ich, jedenfalls bin ich traurig.Ja, er will mich heiraten, er liebt mich, und ich bin ihm als Mensch nicht böse. Er kann nicht anders. Und die sind da echt alle so, nach den Gesprächen mit all meinen Bekannten, die ich dort schon seit Jahren kenne. Und auch hier in Deutschland erlebte ich es nicht wirklich anders. Was ist los mit den Männern, ist es vielleicht einfach nur menschlich?Oder bin ich einfach nur zu neugierig?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 00:38
Benutzerbild von Aylin06
TT-Stammposter
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.331
Thanks: 320
Thanked 533 Times in 434 Posts
AW: Susans Liebe

Zitat:
Zitat von Susan Beitrag anzeigen
Ihr lieben,
Was ist los mit den Männern, ist es vielleicht einfach nur menschlich?Oder bin ich einfach nur zu neugierig?
susan, beides ist wahrscheinlich der fall.

seit ein paar tagen diskutieren wir in einem anderen thread ja auch über dieses thema. ich denke nicht, dass es an der "türkischen" mentalität liegt. ihr führt eine fernbeziehung, dass bedeutet, er sieht dich nur alle paar monate. er arbeitet im tourismus, und ist der täglichen versuchung ausgesetzt. ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es viele männer gibt, die bei diesen voraussetzungen "nein" sagen würden. das ist nun leider einmal die realität.

ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, und zeit brauchst, um deine gedanken zu ordnen. aber dies sollte kein grund für dich sein, dem forum fern zu bleiben.

fühl dich mal virtuell von mir geknuddelt, auch wenn das bestimmt im moment kein allzugrosser trost für dich ist.

lg aylin06
__________________
Glücklich ist, wer vergißt, was nicht zu ändern ist
Mit Zitat antworten
The Following User Says Thank You to Aylin06 For This Useful Post:
Susan (02.09.2007)
  #3 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 07:06
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: BERLIN
Beiträge: 13.658
Thanks: 2.017
Thanked 3.578 Times in 2.330 Posts
AW: Susans Liebe

hallo susan, eine gegenfrage: was ist los mit den frauen? warum ist zunehmend auch bei frauen das gespür für DEN mann verloren gegangen. wenn ich hier lese, das man sich nach kürzester zeit aus dem "normalen" leben ausklinkt und nur noch türkei türkei türkei und askim askim askim sagen kann, lässt mich das auch nachdenken.
ok, vielleicht bin ich zu abgeklärt.....

ich denke, man sollte auch selbstkritisch mit dem eigenen geschlecht umgehen.

MAR
__________________
TIPPS für Neueinsteiger Home MAR
Mit Zitat antworten
The Following 2 Users Say Thank You to mar For This Useful Post:
schwarze Rose (01.09.2007), Susan (02.09.2007)
  #4 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 11:51
alsadaha
 
Beiträge: n/a
Blinzeln AW: Susans Liebe

Es tut mir leid für Dich, wenn nun wirklich das Ende naht.

Vor ein paar Monaten gab es doch auch die Situation, dass Du ihm Geld schicken solltest.

Wenn man alles bedenkt, was Du hier erzählt hast, denke ich, dass ein Ende besser ist.

Selbst wenn er jetzt ehrlich zu Dir ist- auf dieser Basis kann man kein weiteres Vertrauen mehr aufbauen.

Zu Deiner letzten Frage:
Ja, sein Verhalten anderen Frauen gegenüber ist sicher "menschlich", auch ich glaube nicht, dass es auch nur einer von ihnen aushält, zu warten, bis die Freundin ein paar Mal im Jahr für ein paar Tage zu ihm reist.

Auch ich höre es jeden meiner Urlaube immer wieder, auch von den besten Freunden meines Mannes, von denen ich immer dachte, man, sind das tolle Typen, und bekomme dann so im Vertrauen erzählt, dass sie neben der Frau (im Ausland wartend), die sie heiraten möchten, noch einige andere für zwischendurch haben.

Zur Neugierde: Ja, vielleicht bist Du zu neugierig.
Neugierig sein schafft nur Probleme, daher habe ich mir das schon etliche Jahre abgewöhnt.
Aber Du möchtest ja wissen, wo Du dran bist- also ist es nur verständlich!

Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung treffen wirst.

LG, alsadaha
Mit Zitat antworten
The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
Susan (02.09.2007)
Anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 12:36
Benutzerbild von Hatice
TT-Besetzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 23
Beiträge: 4.275
Thanks: 153
Thanked 571 Times in 535 Posts
AW: Susans Liebe

Es tut mir sehr leid für dich, dass du das erleben musstest.
Es ist sicher ein sehr großer Schock wenn man merkt, dass ein Mensch Beziehungen mit mehreren Frauen gleichzeitig führt.
Das hat sich keine Frau verdient, man verdient geliebt zu werden und wenn man einem Menschen betrügt, auch wenn es nur rein körperlich sein sollte, dann kann mir keiner erzählen, dass man diesen Menschen liebt, dann könnte ich ihm nie sowas schreckliches antun.

Ich hoffe doch, dass du noch den richtigen Mann finde, denn ich denke, dass dieser es leider nicht ist!
Alles Liebe, Hatice
__________________


Mit Zitat antworten
The Following User Says Thank You to Hatice For This Useful Post:
Susan (02.09.2007)
  #6 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 12:49
Heiserk
 
Beiträge: n/a
AW: Susans Liebe

Zitat:
Zitat von alsadaha Beitrag anzeigen
Zu Deiner letzten Frage:
Ja, sein Verhalten anderen Frauen gegenüber ist sicher "menschlich", auch ich glaube nicht, dass es auch nur einer von ihnen aushält, zu warten, bis die Freundin ein paar Mal im Jahr für ein paar Tage zu ihm reist.

Auch ich höre es jeden meiner Urlaube immer wieder, auch von den besten Freunden meines Mannes, von denen ich immer dachte, man, sind das tolle Typen, und bekomme dann so im Vertrauen erzählt, dass sie neben der Frau (im Ausland wartend), die sie heiraten möchten, noch einige andere für zwischendurch haben.
soll das heißen, die müssen andere frauen anbraten und noch mehr, weil es ihr naturell ist wie kann man da einem noch trauen?
Mit Zitat antworten
  #7 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 12:55
Benutzerbild von schwarze Rose
TT-Überall-Mitmischer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 2.076
Thanks: 267
Thanked 577 Times in 516 Posts
AW: Susans Liebe

ja, so habe ich es auch verstanden- die armen Männer,sie können ja nichts dafür, dass sie so testosteron-gesteuert sind
__________________
Mit Zitat antworten
  #8 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 13:01
alsadaha
 
Beiträge: n/a
AW: Susans Liebe

Zitat:
Zitat von Heiserk Beitrag anzeigen
soll das heißen, die müssen andere frauen anbraten und noch mehr, weil es ihr naturell ist wie kann man da einem noch trauen?
keine Ahnung- ja- irgendwie ist es ja leider deren Naturell, so wie ich es kennengelernt habe.
Den perfekten Fall, wo er seiner Freundin treu bleibt, kenne ich leider nicht!
Auch wenn es Euch schockt oder irritiert oder so.
Ich denke nochmal darüber nach, wenn meine Grippe weg ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 13:03
Heiserk
 
Beiträge: n/a
AW: Susans Liebe

Zitat:
Zitat von alsadaha Beitrag anzeigen
Ich denke nochmal darüber nach, wenn meine Grippe weg ist.

wünsche baldige besserung
Mit Zitat antworten
  #10 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 13:04
Benutzerbild von schwarze Rose
TT-Überall-Mitmischer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 2.076
Thanks: 267
Thanked 577 Times in 516 Posts
AW: Susans Liebe

von mir auch gute Besserung!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

  Deutsch-Türkisches Forum > Deutsch-Türkische Kommunikation > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks sind Aus
PingBacks sind Aus
RefBacks sind Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprüche zur Liebe Starlight Liebe, Flirt & Partnerschaft 26 25.09.2007 23:54
Nur Respekt oder Liebe Schmetterling Liebe, Flirt & Partnerschaft 28 02.08.2007 09:32
seid ihr gläubig? abdulmuhsin Small-Talk 87 07.06.2007 09:34
Ein Gedicht .... Chayenne Deutsch - Türkisch 1 29.07.2006 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Sie sind hier: Susans Liebe - Liebe, Flirt & Partnerschaft - Deutsch-Türkisches Forum

Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
turkish-talk.com übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge.
Ad Management by RedTyger